Peggy Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Hallo alle zusammen,ich bin heute mal ganz neugierig und frage mal nach euren privaten Homepages.Wer von euch hat eine? Wäre mal interessant zu wissen, schon alleine, um rauszufinden, wer ihr seit... :bullet: Meine Homepage findet ihr >>hier<<.Falls ihr sie euch antut, dann fände ich es schön, wenn ihr einen Eintrag im Gästebuch hinterlasst.Noch ein kleiner Tipp, bin am Neubau. Neuer Inhalt, neues Layout. Vielleicht poste ich ja noch mal, wenn sie fertig ist.Bye Peggy
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 www.ggdag-fanpage.de.vuwww.djross-fanpage.de.vu
Dj Phil Lany Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 www.luigis-world.deallerdings seit 26.6 oder so nix mehr gemacht, kommt aber wieder *schäm* PS: tolle site peggy!!Bio's sites kennt man ja... natürlich auch top
Peggy Geschrieben 24. August 2003 Autor Geschrieben 24. August 2003 Ich seh schon, ich habe ein schlechtes Thema gewählt. Ein Thema mit so wenigen Antworten sucht seines gleichen *g*.... Hab den neuen Rekord aufgestellt.Nun ja muß ich mit leben, hab echt nicht gedacht, dass hier fast keiner ne Homepage hat. Bis denn Peggy
Gast CHB Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 hehe ham wohl net viele eine..oder viele haben eine aba die is dann schlecht !so wie meine..
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Du hast ne Page ? Lass mal hören !!
Moosi Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 *antwort* *gggggg*http://www.moosi.tk .... freu mich über jeden entry in meiner shoutbox
Gast CHB Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Du hast ne Page ? Lass mal hören !! ne sorry die is zu peinlich !!da sin zwar 100 pics drauf aba hmm müsste ich vorher bearbeiten..
Ash Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Naja also ich hab eine... geht aber vor allem um meine Charts.Die Liste mit den New Traxx muss ich demnächst nochmal aktualisieren...Also hier der Link!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Ja die kenne ich ! Hab mich da letzte woche mit beschäftigt !!!Kann ich empfehlen !!!
Ash Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Thaaaaaaaanx!! *freu* Wie wärs dann gleich mit nem Gästebuch-Eintrag...? *gg* :dancingaround:
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Hatte ich das nicht getan ???Schade über mich !!! War fest der Überzeugung !!Naja dann wollen wa mal !!!
Peggy Geschrieben 1. September 2003 Autor Geschrieben 1. September 2003 Wie schwer an meiner Signatur zu erkennen ist, ist meine neue Homepage online... Ich wäre dankbar, wenn ihr einen Eintrag im GB hinterlasst und euch in die Datenbank SearchForFriends (unter Projekte im privaten Bereich meiner HP zu finden) eintragt...Vielen Dank im Voraus!!!Bye Peggy>>>SurveyCorner<<< please visit it!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Hab ja schon rein geschreibt gemacht *g*
Diamond Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 ---> my Homepage <---Hier findet ihr meine Lieblingstraxx, einiges über mich.... usw...Freu mich über jeden Gästebucheintrag!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Ja die ist echt gut ! Da war ich ja schon öfters drauf !Die kommt ganz gut !!!
Diamond Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 thx@ biohazardIn kürze werd ich auch einige Pics von mir, meiner Soundstation und meiner vielen Vinyls reingeben!
Empfohlene Beiträge