Zum Inhalt springen

LA OREJA DE VAN GOGH - Rosas

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yeah La Oreja De Van Gogh!

Mein Vater hat das Album hier!

Und "Puedes Contar Conmigo" (Track 1 auf dem Album) war der absolute Hammer... Platz 4 meiner Jahres-Charts 2003!

• 2 Jahre später...
Geschrieben

habe oben mal ein kleines Update gemacht.. höre den Song im Moment sehr oft. Einfach ein wahnsinns Lied. Gefällt mir im Moment besser als damals. :wiegeil:

Geschrieben

tjaa die Van Gogh's seine Oehrchen sind in der Tat fuer spanische Ohrwuermeritos bekannt, wobei ich find es eine Handvoll besserer Tracks von den Jungs&Maedel gibt als "Rosas".

zB das von Ash angesprochene "Puedes Contar Conmigo"

aber auch "20 de Enero"

oder ein absoluter Klassiker der langsameren Sorte: "La Playa" (nicht VAMOS a la plata :))

find halt nur zwei sachen die mich an der Band mehr und weniger stoeren iist halt die etwas penetrant kindliche Stimme der Frontchica Amaia Montero

und zweitens haben sie fuer einen Skandal gesorgt als sie im spanischen TV vor laufenden Kameras gemeint haben, dass sie die Vorgehen der beruechtigten Baskischen Untergrundgruppe ETA befuerworten

sowas sollte man ja nun wirklich nicht unterstuetzen.....

Geschrieben

hmm die 2 angesprochenen Songs sind ganz Ok.. richtig positiv von Gogh ist mir nur Rosas aufgefallen. Zwar schon 2 Jahre alt... aber für mich schon irgendwie ein erfrischender Sommerhit 2006 ;) jedenfalls für mich.