Zum Inhalt springen

Ist schon komisch mit Gigi !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kate ryan müsste ca 30 mal in der woche im programm gespielt werden.. also sie war in der ersten neu rotation !

Geschrieben

Wenn ihr meine Meinung hören wollt, die sind alle Kommerzgeil!!

Diese Hirnverbrannten Teenies schreien sich die Lunge aus dem Hals nach diesem Daniel Küblkotz und vergessen dabei, was wirklich gute Musik ist! Ist doch klar, die spielen dass, was gehört werden will, und Deutschland ist eben FUCKIN STUPID!!!

Aber ich kann euch beruhigen, am Sa gibt es auf VIVA immer Dance blabla... irgendwie sowas von 21 bis 2 oo Uhr Nachts und da kommt Silence IMMER!! VOLLSTÄNDIG!! :muahaha:

Tschööö

Piecke ManSon :dancingbear: [glow=orangered]LIMPBIZKIT STYLE

[/glow]

I LOVE GIGI DAG ; P
:herzig1:
Geschrieben

Aber ich kann euch beruhigen, am Sa gibt es auf VIVA immer Dance blabla... irgendwie sowas von 21 bis 2 oo Uhr Nachts und da kommt Silence IMMER!! VOLLSTÄNDIG!! :besorgt:

Tschööö

Piecke ManSon :rockdahouse: [glow=orangered]LIMPBIZKIT STYLE

[/glow]

I LOVE GIGI DAG ; P
:herzig1:

Jo VivaPlus Voting wo wir ja auch immer mitgevotet haben, dass GIGI immer jede Stunde gespielt wird... Interesse scheint jetzt aber auch abgeflacht zu sein oder? ;)

Geschrieben
:vogelzeig::hammer: das war kein zufall, dass dort immer Silence gelaufen ist!
Geschrieben

dann wären wir ja zufall und titanmusic der oberzufall :hammer::vogelzeig:

Geschrieben
Also mich verfolgt Silence schön langsam! Hab hier den Radio angehabt, Gigi - Silence auf Krone-Hit, ab ins Auto, Ö3 Kronehit Gigi - Silence, danach bin ich in einem Lokal, was spielts dort im Radio Gigi - Silence, übrigens immer ausgespielt.

:hammer:

Wurde heute wahrlich verfolgt!

:vogelzeig:

Auf Krone Hit hab ich Silence noch nie gehört, obwohl wir den in der Arbeit den ganzen Tag laufen haben. Wahrscheinlich spielen sie es da auch nur abends.

Geschrieben

wer von euch kennt den sender "party fm"? als der eröffnet wurde, nannte man ihn schon spaßhalber den Gigi-sender weil jeden tag songs vom meister gespielt wurden und sonst war auch gute musik dabei

aber jetzt ist das niveau meiner meinung nach tief gefallen :vogelzeig:

Geschrieben

ALso ganz ehrlich, das mit den Unterbrechungen seh ich auch eher als Zufall an. Ich meine, die legen erst nicht güng Minuten vorher fest, welcher Track im Radio gespielt wird. Wenn die Tracklist für ne Weile im Voraus steht, dann ist es mehr oder weniger Zufall, wenn da ein geisterfahrer kommt oder es Zeit für irgendwelche Nachrichten oder Werbung ist.

Zu Viva...Wie hier schon mehrere gesagt haben, spielt Viva eben für die breite Masse...Und Gigi ist vllt nicht mehr für die breite Masse geeignet. SOrry, aber Viva ist ein Kindersender. Die Musiksender verfolgen im MOment irgendwie zwei Schienen, diese ganze Hip Hop-Schiene (MTV) und halt Pop&Kindertechno, also dieses eher billige Zeug von Mandy&Randy und Novaspace und so (sorry *g*). Und ich meine, wo bleibt allgemein das Niveau der Sender? Auf Viva Plus hab ich Silence schon öfter erwischt, aber Viva Plus is irgendwie sinnlos, den halben Tag irgendwelche Votings, wo irgendwelche Kinder massig Geld für SMS ausgeben, damit dann unter dem Video steht "Daniel Küblböck, ich liebe Dich." oder so.

Ich persönlich kann mich übrigens irgendwie nicht beschweren. Jump scheint Silence zu lieben, ich hör nicht dauernd Radio, erwisch Silence aber ziemlich oft. Sogar immer noch extra angesagt mit "Die neue von Gigi D'Agostino" und Sachen wie "Er tritt in seinen Videos kaum selber auf, weil das und das...". Also die scheinen das Lied echt zu mögen, und das ist gut so ;) Die Radioversion, die Jump spielt, ist aber auch echt genial ! Halt mehr fürs breite Publikum geiegnet.

Geschrieben

hat jemand die version, die jump immer spielt? würde ich gerne hören!!! :vogelzeig:

Geschrieben
ALso ganz ehrlich, das mit den Unterbrechungen seh ich auch eher als Zufall an. Ich meine, die legen erst nicht güng Minuten vorher fest, welcher Track im Radio gespielt wird. Wenn die Tracklist für ne Weile im Voraus steht, dann ist es mehr oder weniger Zufall, wenn da ein geisterfahrer kommt oder es Zeit für irgendwelche Nachrichten oder Werbung ist.

Zu Viva...Wie hier schon mehrere gesagt haben, spielt Viva eben für die breite Masse...Und Gigi ist vllt nicht mehr für die breite Masse geeignet. SOrry, aber Viva ist ein Kindersender. Die Musiksender verfolgen im MOment irgendwie zwei Schienen, diese ganze Hip Hop-Schiene (MTV) und halt Pop&Kindertechno, also dieses eher billige Zeug von Mandy&Randy und Novaspace und so (sorry *g*). Und ich meine, wo bleibt allgemein das Niveau der Sender? Auf Viva Plus hab ich Silence schon öfter erwischt, aber Viva Plus is irgendwie sinnlos, den halben Tag irgendwelche Votings, wo irgendwelche Kinder massig Geld für SMS ausgeben, damit dann unter dem Video steht "Daniel Küblböck, ich liebe Dich." oder so.

Ich persönlich kann mich übrigens irgendwie nicht beschweren. Jump scheint Silence zu lieben, ich hör nicht dauernd Radio, erwisch Silence aber ziemlich oft. Sogar immer noch extra angesagt mit "Die neue von Gigi D'Agostino" und Sachen wie "Er tritt in seinen Videos kaum selber auf, weil das und das...". Also die scheinen das Lied echt zu mögen, und das ist gut so ;) Die Radioversion, die Jump spielt, ist aber auch echt genial ! Halt mehr fürs breite Publikum geiegnet.

Kann mich Dir da voll anschließen... :vogelzeig:

Hab "Silence" auf Jump auch schon öfters erwischt ohne es immer zu hören... Goile Sache... :vogelzeig:

Gigi bleibt der Meister... :gigirockdahouse:

Geschrieben

Ich kann mich auch nicht beschweren. Seit Silence aus den Charts draußen ist, hör ich es mindestens 3mal auf JUMP täglich. Ich glaub das ist wie bei L'Amour Toujours und La Passion. Die beiden Songs werden auch noch ab und zu mal gespielt und ich schätze mal, dass das mit Silence in ein paar Jahren auch noch so sein wird. Denn in Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen scheint Silence ziemlich beliebt zu sein. Es war die 10 Wochen immer unter den TOP 10 und die meiste Zeit unter den TOP 5.

Geschrieben

ARGH
,
wenn ihr selbst dahinter steckt, wieso beschwert ihr euch dann, dass es nicht oft genug läuft? :daumenhoch:

Tja, das interesse mag bei den anderen vielleicht abgeflacht sein, ich habe allerdings noch nie gevotet, außer einmal für LP als es um die MTV Music awards ging.... da habe ich 30 € verjuckelt, aber sie haben den Preis dann auch bekommen, :rockdahouse: das ist es mir wert, aber nur weil ein clip kommt, neeee.....

Aber das heißt ja net, das wir keine GG fans sind ; *

Tschööö

Piecke ManSon

[~I never believed the devil was real, but God couldnt make someone filthy as you~