Zum Inhalt springen

Ist schon komisch mit Gigi !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viele Sender sei es Radio oder TV Boykottieren ihn !!!

Einige brechen seine Lieder einfach ab ...(Geisterfahrer etc...)

Und vorhin haben sie Silence auf MTV Pop gespielt und BOING ...als gigi nach sein hut griff und auf die fresse fiel SPRANG MTV auf Tele 5 um !!!

Kann nur jeden Sender einen halben Tag empfangen !!

Aber ausgerechnet bei Silence !!!

Was hat GIgi den Medien angetan das sie immer so sind ???

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Jo weiß auch ned, aber hauptsach sie spielen andere Tracks 10 mal am Tag! :hammer:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Gestern wurde Platz 13 auf Ö3 einfach ausgelassen, warum grad Silence! :hammer::lachen::deutschland:

Geschrieben

Ja seht ihr !!!

Also wenn das alles Zufall ist ..-.-.-dann bin ich Thomas Gottschalk !!!

Geschrieben

jup ! früher wars cool als bla bla bla , the riddle & la passion hoch und runter gespielt wordne is aba echt überall sogar auf MTV !

es kam betsimmt jeden tag 10 mal auf jeden musik sender !

bei l´amour toujours und super wurde es schon weniger !

un ez das mit silence is jawohl der höhepunkt.. :dancingbear:

Geschrieben

Ich hab das ja auch schon festgestellt.... Egal welchen Sender ich hier höre. Sie bringen alles.... Alles ausser Gigi mit Silence.... Keine Ahnung warum, aber es macht mich sehr traurig. Was hat Gigi getan????? Ich dachte eigentlich durch das, dass auf der Maxi 2 kurze Versionen sind, die absolut unterschiedlich von der Melo sind, das für jeden Radiosender was dabei is... Aber nix..... :klatschen1:

Geschrieben

naja was gigi getan hat ist wohl ein nicht mehr sooo gutes lied wie früher zu machen ... ist meine meinung und vielleicht auch die der radio sender ... einem zweiten la passion würden die nämlich nicht absagen (bei uns wird glaub noch mehr lamour toujour gespielt als silence, jedenfalls hab ich seit silence draussen ist 3 mal per zufall lamour toujour gehört und keinmal silence ;) )

vielleicht liegts ja da dran ;) grüsse pre

Geschrieben

Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie gigi net mehr so gut finden, wie früher und sehen es ebi den chartplätzen bestätigt.

Geschrieben

Ist bei mir auch mit der Umstellung auf Tele 5 um 20 Uhr.

Da lobe ich mir Radio Jump, die Spielen Silence gerne! Sogar in einer anderen Radioversion (da kommt zweimal die Gesangstelle und das Lied ist leicht verändert!!!)

Naja zumindest hat Mtv2 gestern Nachmittag L'amour Toujours voll ausgespielt.

Aber was mit Silence los ist verstehe ich nicht. Wenn Mark Oh sein Randy und seine Mandy auf die Welt losquietschen lässt, spielen das auch alle (bis auf MTV vieleicht). Mich macht es dann besonders Stolz das Gigi unter diesen krassen Umständen Platz 20 in den Charts erreicht hat. Das die Sender so mit ihm umgehen ist ein Skandal.

Seht euch doch andere Lieder an wie die gepuscht werden. Gestern *aufreg* wer war bei "Top of the Pops" obwohl die Single erst morgen kommt und erst in 2 wochen in den Charts ist??? Elli natürlich! Was hat die da zu suchen ? Das ist ne Sendung die die aktuellen Charts zeigen soll! Schreibt doch gleich dick WERBUNG drunter. Das ist es wenigstens ehrlich.

Geschrieben

Äh Hallo ???

Was redet ihr denn da ? Wenn die Gigi ne dmehr gut finden würde ich sagen das sie ihn das erstmal GAR NED MHER SPIELEN !!!

Geschrieben
Ja seht ihr !!!

Also wenn das alles Zufall ist ..-.-.-dann bin ich Thomas Gottschalk !!!

:muahaha: hallo Thomas :boing:

das mit dem geisterfahrer und tele 5 ist natürlich zufall

und das mit dem abbruch bei der hälfte des liedes verstehe ich auch, der 1. teil ist genial aber den 2. hätte ich anders gemacht, da fehlt der text und es gibt nur beat.....ist nix für die radiosender!

und dann beachte man noch den "tiefgang" des DANCE-Genres

aber das wird schon wieder...........GiGi is back!

:muahaha:
Geschrieben

Das ist niemals mehr Zufall !!!

So oft ???

Nee ...Viva usw... Boykottieren Gigi ja ned nur aus Spaß !!!

Geschrieben

ja das sind die sender, die nur mehr hip hop und jungle-sound spielen, bei denen wirds in nächster zeit kein dance mehr geben....

dort ist das natürlich kein zufall da hast du schon recht

Geschrieben

naja viva spielt ja kate ryan, blank & jones, lexy-k-paul und groove coverage ..

warum kein gigi ??

Geschrieben

tja viva sagt ima die selbe antwort

gigi passt nicht ins programm un ich hab grfagt warum net ? aba ich bekomm keine antwort !

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Weil Viva dumm is, ganz einfach!

Geschrieben

Also mich verfolgt Silence schön langsam! Hab hier den Radio angehabt, Gigi - Silence auf Krone-Hit, ab ins Auto, Ö3 Kronehit Gigi - Silence, danach bin ich in einem Lokal, was spielts dort im Radio Gigi - Silence, übrigens immer ausgespielt.

:wiegeil:

Wurde heute wahrlich verfolgt!

:fressehalten:

Geschrieben

Also, ich denke nicht, dass das Fernsehen oder Radio einen persönlichen Groll gegen GIGI hegt. In meinen Überlegungen stehen 3 Hauptgründe für die häufige Ausgrenzung/Abelehnung von Silence im Vordergrund:

1. Der Track ist zu "dancelastig", d.h. er ist für die breite Masse, sprich für das Radio, eher ungeeignet

2. Die Radio/Videoversion besitzt zu wenig Textpassagen, Version 2 im popigen Gewand wäre hier die Lösung gewesen

3. Das Video ist - man muss es so knallhart sagen- zu langweilig! Gut produziert, keine Frage, aber es besitzt keinerlei Dynamik oder Spritzigkeit

Hoffe man lernt aus den Fehlern und macht es bei der nächsten Single besser...

Geschrieben
Also mich verfolgt Silence schön langsam! Hab hier den Radio angehabt, Gigi - Silence auf Krone-Hit, ab ins Auto, Ö3 Kronehit Gigi - Silence, danach bin ich in einem Lokal, was spielts dort im Radio Gigi - Silence, übrigens immer ausgespielt.

:anstossen:

Wurde heute wahrlich verfolgt!

:anstossen:

:lachen: das kann kein zufall mehr sein :anstossen:

Geschrieben
Also, ich denke nicht, dass das Fernsehen oder Radio einen persönlichen Groll gegen GIGI hegt. In meinen Überlegungen stehen 3 Hauptgründe für die häufige Ausgrenzung/Abelehnung von Silence im Vordergrund:

1. Der Track ist zu "dancelastig", d.h. er ist für die breite Masse, sprich für das Radio, eher ungeeignet

2. Die Radio/Videoversion besitzt zu wenig Textpassagen, Version 2 im popigen Gewand wäre hier die Lösung gewesen

3. Das Video ist - man muss es so knallhart sagen- zu langweilig! Gut produziert, keine Frage, aber es besitzt keinerlei Dynamik oder Spritzigkeit

Hoffe man lernt aus den Fehlern und macht es bei der nächsten Single besser...

naja aba viva spielt die hip hopper videos die alle gleich sin !

rapper dick voll schmuck ! nachte weiber und ima ej jo ey jojo ohhh ...

:rockdahouse: versteh viva echt nicht un nur wegen dem video ? glaub net das es der grund is..

weil viva ja auch die daft punk videos spielt un die sin auch animie ( comic ) un ich denke die sin noch langweiliger..

Geschrieben

Hmm... ganz fett einen Strich gezogen.... internationale DanceActs werden gesperrt...

Schauts euch an, was gespielt wird, was nicht...

Groove Coverage

Mark Oh

Novaspace

DJ Tocadisco

alles wird gespielt...

Tiesto, Ultrabeat, Driftwood, ja sogar die letzte von Sylver und Lasgo wurden nicht auf VIVA gespielt... achja und Gigi d'Agostino....

Die einzige mir derzeit bekannte Ausnahme bildet Kate Ryan, obwohl ich die bis jetzt auch nur bei Club Rotation auf VIVA gesehen habe und nicht im Programm!

Ich kann nur bei MTV2POP sagen, dass sie alles spielen! Danke! :)