DJ_Biohazard Geschrieben 21. März 2004 Autor Geschrieben 21. März 2004 ok habs nun ez auch rausgehört..aba wenn mir das keina gesgat hätte wäre es mir nie aufgefallen Das war das erste was mir aufgefallen war ! Ne Gute Idee das reinzubauen !
WM1 Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 die einen, welche selber musik machen, sehen diesen mix hier mit anderen augen als die anderen, welche einfach gute musik hören wollen..
DJ_Biohazard Geschrieben 21. März 2004 Autor Geschrieben 21. März 2004 die einen, welche selber musik machen, sehen diesen mix hier mit anderen augen als die anderen, welche einfach gute musik hören wollen.. Bitte Übersetzen !!Verstehe ned genau was du meinst !
WM1 Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Dj Phil Lany (macht selber songs) z.B. schreibt:Ich weiß net...ich find den mix klasse...passt doch eigentlich alles, und das ganze mit Natale abzurunden is n super einfall gewesenandere, die noch keinen song gemacht haben (wie die meisten hier im forum) geben eine strengere bewertung ab, ist eh logisch, ich wollts nur schwarz auf weiß bringen!
Betty Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 danke für eure beurteilungen zu dem mix, ihr habt recht der mix enthält auch töne von natale, und ist ein zusammenschnitt von complex & egiziano
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 danke für eure beurteilungen zu dem mix, ihr habt recht der mix enthält auch töne von natale, und ist ein zusammenschnitt von complex & egiziano Das mit Natale habe ich sofort gemerkt :naenae:
el_real Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 nette Hobby Arbeit... Ich weiß das ist net einfach... aber ich überlass sowas lieber dem Meister...
Empfohlene Beiträge