DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Achja ! mann bin ich Blöd !Naja hat er zwar ned Hammermäßig viel bekommen aber besser als gar nix !!!
djdance Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 hab mir die Versteigerung auch mal angesehen aber für solche Sampler bekommst du meist nicht viel! und wenn du die innen geschäft kaufts schmeißen sie die dir wenns sie alt sind teilweise auch nach (natürlich nicht so günstig wie sie jetzt weg sind aber immerhin..)ebay kann man Schnäppchen machen oder fett auf die Schnauze fliegen...ich hab mal 70 Maxi Cds im Paket für knapp unter 50 Euro ersteigert und es war nur zu 15-20% Schrott den man dann weiter verscherbelt den rest hab ich behalten..wenn der viel mit Cds rumsteigert können es auch immer Sachen aus Paketen sein die er net will aber in der Menge??
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Also ich glaub auch das viel geklautes bei Ebay verkauft wird, ansonsten kann ich mir einige Dinger ned erklären!!
dj mike d Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 bei gewissen sachen sicherlich aber bestimmte sachen wie elektronik sachen sicherlich nicht den das sind alles firmen die über ebay einfach ein haufen geld verdienen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 ich glaube wir sollten ein e bay treadh machen loooooooooooooooooool denn es gibt immer wieder ebay geschichteln
Rabbit Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 der link funzt nimmer. ungültiger artikel.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 der link funzt nimmer. ungültiger artikel. bei mir auch
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Hehe die daten werden eh nach 3 Monaten gelöscht ! also kein Wunder !!!
Empfohlene Beiträge