Zum Inhalt springen

Welche TV Music-Sender hört Ihr?

Welche TV Music-Sender hört Ihr?  

13 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ich hab ned abgestimmt, weil ich gar keinen Musiksender schaue!

Geschrieben

Ich finde Vivaplus am besten, weil es kaum Moderatoren gibt die bei Viva und Mtv sowieso nur unsinn labern. Und weil man dort oft die Möglichkeit hat das Programm selbst zu wählen. Viva 1 und Mtv mag ich gar nicht :rockdahouse:

Geschrieben

Ich bekomm eh nur Viva 1&2 und MTV rein. Von denen fand ich eigentlich jahrelang Viva am besten, aber im Moment läuft da nur noch Mist... Also wenn ich mal einen Musiksender schaue dann meistens Viva Plus, weil nur da wirklich noch viel Musik läuft. Der Nachteil da ist aber, dass immer nur die selben Songs laufen...

Also eigentlich bin ich im Moment mit keinem der Musiksender so richtig zufrieden...

Geschrieben
Also ich schaue keine TV Musik Sender mehr !!!

Höre lieber Streams im Internet !!!

ja ich auch! die sind viel besser! weil die nach musikrichtungen geordnet sind!!

Geschrieben

eigentlich sau selten. wenn dann nur mtv, weil viva einfach .... ist.

Geschrieben
Und diesen Oink Oink Sender Onyx kenne ich immer noch ned *g*

ja diesen sender ist mehr in der mitte deutschlands und süden zu sehen. iss net so besonders.

Geschrieben

ja diesen sender ist mehr in der mitte deutschlands und süden zu sehen. iss net so besonders.

Hehe für die Hinterwäldler was ? *ggg*

Geschrieben

Hehe für die Hinterwäldler was ? *ggg*

:vogelzeig: vielleicht. aber manchmal läuft er auch bei uns. frag mich aber net wann, kenne mich net mit kabelfernsehen oder digital fernsehen.

Geschrieben

ganz klar ONYX.TV !!!!

die sendung mit fragma is der hamma !

die spielen wenigstens SILENCE im gegensatz zu VIVA

gestern kam da sogar das bla bla bla video ! :dancingbear:

Geschrieben

hehe nur ist onyx noch net sehr groß verbreitet. ich werde ihn in 3 wochen ja auch erreichen und dann hoffentlich länger als eine stunde :hammer:

Geschrieben

also ich schau net viel Musiksender, aber wenn dann meistens MTV2 oder VivaPlus! Onyx dingsda oder wie des heißt gibts in Süddeutschland? Wo dann bitte, also ich krieg des net rein. Aber is vielleicht auch besser so!

Geschrieben
also ich schau net viel Musiksender, aber wenn dann meistens MTV2 oder VivaPlus! Onyx dingsda oder wie des heißt gibts in Süddeutschland? Wo dann bitte, also ich krieg des net rein. Aber is vielleicht auch besser so!

es läuft meistens auf sendern wie eurosport, nachts

Geschrieben

tja ich hab ONYX,TV aba bekomm kein MTV POP 2 rein !

egal onyx is eh bessa als mtv 2 ! :anstossen:

Geschrieben

Ich hab einfach mal für MTV 2 POP gestimmt.

Schau zwar auch recht wenig Musikfernsehen, aber wenn dann MTV 2 Pop.

Voraussetzung es ist nach 21 Uhr sonst bekomm ich Ihn nämlich nicht :muahaha: