Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 a1: Music 2 My Earsb1: Fucker!b2: Loose Controldiese "ep" rockt eigentlich schon sehr 8 / 10 :)Grüsse
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Hehe Loose Control iss ja heftig geil !!! !!!Wo kommt man eigentlich am besten an so nen Zeug ran ? Welchen Shop im net ?
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 20. März 2004 Autor Geschrieben 20. März 2004 habs bei Cuepoint entdeckt,.. die sind eh recht billig 10 € versandspesen nach Ö ! aba von confusion findest auch genug @ deejay.de
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 habs bei Cuepoint entdeckt,.. die sind eh recht billig 10 € versandspesen nach Ö ! aba von confusion findest auch genug @ deejay.de Danke !!!Ich brauche mal wieder sokche Scheiben um bissel von Italo Dance und Trance los zu kommen *g*
el_real Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 habs bei Cuepoint entdeckt,.. die sind eh recht billig 10 € versandspesen nach Ö ! aba von confusion findest auch genug @ deejay.deDanke !!!Ich brauche mal wieder sokche Scheiben um bissel von Italo Dance und Trance los zu kommen *g* Ich sag nur Cuepoint rockt... Wenn man dazu noch in D wohnt... Zu dieser EP hier... Jo, Bio weg von Italo-Dance, aber bei Trance warste auch net richtig....Das geht schon auch ab... und wenn de Hardstyle willst zum Einstieg das hier... Philippe Rochard meets Nu-Puls - The Survivors Of Hardstyle (A1)!!!
DjCrossover Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Das einzige was mir gefällt ist Loose Control der rest naja **°°°
Empfohlene Beiträge