Icon Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Ja also es gibts ja zwei versionen von dem Lied, eine mit Eko Fresh und noch irgendwelche Deutschen Rapper und deutschem Text, und die Ami Version.Also ich finde die Ami Version einfach nur genial Und die Deutsche dank Eko Fresh lolEure Meihnung? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Hey schön das es dich auch noch gibt *g*Den Track kenne ich leider ned ! Haste ne HP`? Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 yeah, das ist der erste track der mir von xzibit gefällt locker Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Naja eigentlich ist der Song ja von Raptile, und der kommt soweit ich weiß auch aus Deutschland. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Naja eigentlich ist der Song ja von Raptile, und der kommt soweit ich weiß auch aus Deutschland. Nee der ist bestimtm aus Österreich *g**Insider* Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 hat wer von dem track ne hp ??? Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 hat wer von dem track ne hp ??? auf amazon.de gibts eine ansonsten kann ich dir da net weiterhelfen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 hat wer von dem track ne hp ??? auf amazon.de gibts eine ansonsten kann ich dir da net weiterhelfen Hmm und wieso postets du die HP hier ned eben rein ???Kannst ja auch mal was machen :-( Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 hier gibts eine kleine hp muss mir mal mühe geben damit, selber zu eine erstellen. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 @bio mann merkt halt das er dortmund fan is Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 @bio mann merkt halt das er dortmund fan is Hahahhahaha !!!Das hast du gesagt *g* Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 was soll das denn heißen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 was soll das denn heißen Naja ein Kompliment wars sicher ned *g*Naja Back To Topic !!!!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 was soll das denn heißen Naja ein Kompliment wars sicher ned *g*Naja Back To Topic !!!!! das ist mir schon klar, nur finde ich das etwas überflüssig von ihm Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 War sicher ned böse gemeint *g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge