Ash Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 also dream of you find ich ganz schön dancig !weil dann macht GCoverage ja auch pop musik ! also kann man sagen schiller & groove coverage machen dance und pop z.b. das glockenspiel von schiller würde ich niemals zu pop einordnen oda dream of you ! Glockenspiel war ja auch noch auf dem ersten Album, und das war eindeutig ein Dance Album. Aber das 2. und 3. nicht mehr. "Dream Of You" ist auch nicht besonders dancelastig finde ich. Und was ist mit "Dancing With Loneliness", der 2. Single?Ich finds voll blöd dass Schiller wegen dem ersten Album so in die Dance Ecke geschoben wurden...Das ist eh so, Snap! haben ja immer Dance gemacht, aber der "The Power" Remix letztes Jahr war ja eindeutig eher Bhangra/HipHop, und war trotzdem überall auf den Dance Samplern dabei, nur weil es ja Snap! sind...
Rabbit Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 auf welchem platz war eigentlich das erste gc album?
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 "Dream Of You" ist auch nicht besonders dancelastig finde ich.alleine die melow is chilldancig !wolfsheim haben ja auch en paar elektropop lieder..und schiller und wolfsheim machen fats die selbe musik !und auf viva kam mal ne meldung das erste dance album das es auf die 1 geschafft hat !auf welchem platz war eigentlich das erste gc album?auf 39 !
Ash Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Naja dass Schiller und Wolfsheim fast die selbe Musik machen halt ich für ein Gerücht
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 hmm ich habe ima so en paar 2erwolfsheim & schillerponte & gigiblink 182 & sum 41sylver & lasgoblank & jones & kai tracidusw.
italo dj Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 so leit hab mir jetzt die cd auch zugelegt und bin total begeistert
Empfohlene Beiträge