Dragoo Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Ich find den kann man sich gut anhören! :) Passt schon die Bewertung da find ich Cant get over you schlechter!
Gast CHB Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 14. ??? 02:23 Hab den grad gehört!Gibst du den wirklich! ?Da gehts ja nur nanananananana!Also der hat nur - verdient! genau das selbe wollte ich auch posten *g*
Gast schurti Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 ich werde mir das album kaufen..aber es ist nur 1 geiler track obenCAN'T GET OVER YOU.. der rockt wie die sauuuuuuuu *boah*der sollte released werden, der würde sicher eine top 5 nummer werden, wenn nicht nummero 1
el_real Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Insgesamt zu lasch, aber diese Tracks sagen mir zu.... Groove Coverage - Force Of Nature (Album Version) Groove Coverage - Can't Get Over You (Album Version) Groove Coverage - Not Available (Album Version) Groove Coverage - Runaway (Album Version) 9.Die Singles habe ich mal ausgelassen... Vom Kauf würde ich abraten...
Gast CHB Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 ich werde mir das album kaufen..aber es ist nur 1 geiler track obenCAN'T GET OVER YOU.. der rockt wie die sauuuuuuuu *boah*der sollte released werden, der würde sicher eine top 5 nummer werden, wenn nicht nummero 1 hehehe sag ich doch CAN'T GET OVER YOU und Posion sind die besten die oben sin *g*ma sehn hoffentlich wirds sie 3te single von GC !!
Ash Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 ich werde mir das album kaufen..aber es ist nur 1 geiler track obenCAN'T GET OVER YOU.. der rockt wie die sauuuuuuuu *boah*der sollte released werden, der würde sicher eine top 5 nummer werden, wenn nicht nummero 1hehehe sag ich doch CAN'T GET OVER YOU und Posion sind die besten die oben sin *g*ma sehn hoffentlich wirds sie 3te single von GC !! 3. Single? Gab doch schon allein 3 von dem Album!
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 @ Ash: Da hast du recht! Es gab schon drei: THE END; POISON; 7 Years AND 50 Days!
dj-jani Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Was ist denn mit Track 14 ??? *g*Das Interessiert mich auch!Und mit track 13? heißt das lied so??Aber das Album muss ich unbedingt haben! ich glaub track 13 hat der novus im barbarossa gspielt, war net schlecht hat er auch in seiner playlist auf www.groovecoverage.de
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Ja Jani hat! er! 100%Er hats in seiner Playlist!
Gast CHB Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 ich werde mir das album kaufen..aber es ist nur 1 geiler track obenCAN'T GET OVER YOU.. der rockt wie die sauuuuuuuu *boah*der sollte released werden, der würde sicher eine top 5 nummer werden, wenn nicht nummero 1hehehe sag ich doch CAN'T GET OVER YOU und Posion sind die besten die oben sin *g*ma sehn hoffentlich wirds sie 3te single von GC !! 3. Single? Gab doch schon allein 3 von dem Album! ja ok dann eben die 4tethe end is ja schon voll alt.. deswegen hat mich etwas verwirrt.. weil nach the end ne pause kam un dann posion un 7 7 Years and 50 Days kamfinds schon komisch das sie 2 version von the end auf dem album haben da er schon so sau alt is..
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 finds schon komisch das sie 2 version von the end auf dem album haben da er schon so sau alt is.. Es ist vieleicht alt! Aber das Beste was sie ja hatten! Aber denk mal nach! Es war auf dem Album "Covergirl" ned oben! Und da haben sie da drauf gehaut!
dj-jani Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Ja Jani hat! er! 100%Er hats in seiner Playlist! ja leider warst du da schon weg
dj-jani Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 finds schon komisch das sie 2 version von the end auf dem album haben da er schon so sau alt is..Es ist vieleicht alt! Aber das Beste was sie ja hatten! Aber denk mal nach! Es war auf dem Album "Covergirl" ned oben! Und da haben sie da drauf gehaut! ja, über haupt der special d rmx ist so geil!und da der novus angekündigt hat das auf das album rmxe kommen, hat er eben den rmx von the end raufgepackt!
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 also so richtig geil finde ich dort nur when life, poison, the end, not availabe und 7 years & 50 days und home (wobei man die auch noch besser hätte machen können).das 1. album ist um weiten besser, als dieses hier.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 kommt sicher bei denn leuten wie alles von gc an wird in deutschland bei denn alben sicher wieder platz 1
Ash Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 kommt sicher bei denn leuten wie alles von gc an wird in deutschland bei denn alben sicher wieder platz 1 Wie kommst du denn darauf? Das hat doch in Deutschland noch nie ein Dance Album geschafft...In den Trendcharts war das Album am ersten Tag Platz 14. Mit Glück wird es also Top 20, wahrscheinlich aber knapp drunter.
Gast CHB Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 jo so wie blank & Jones ! sie sind nur auf platz 21 eingestiegen.. Das hat doch in Deutschland noch nie ein Dance Album geschafft...is schiller kein dance ?schiller - weltreise
Ash Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Weiß nicht, Schiller ist so ein Grenzfall... Das war ja kein richtiger Dance mehr, das war eher Chillout-Pop.
Gast CHB Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 also wir haben bis ez immer schiller ins trance gepostet :)ich hab das album ja ich würde es schon als dance einordnen !
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 JA sicher ist das Trance....... glaub ich zumindest!
Gast CHB Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 hmm was meinste ez mit trance ? trance is tiesto aba nich schiller..
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 hmm was meinste ez mit trance ? trance is tiesto aba nich schiller.. Sorry! Hab mich grad vertan!Hab Schiller jetzt ur verwechselt! *peinlich* *fettes sorry*
Ash Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Naja also die Singles von Schiller sind ja nicht gerade dancig... Also tanzen ist darauf nicht. Und sie haben glaub ich selber mal gesagt dass sie ja ab dem 2. Album eher Pop gemacht haben und kein Dance mehr.
Gast CHB Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 also dream of you find ich ganz schön dancig !weil dann macht GCoverage ja auch pop musik ! also kann man sagen schiller & groove coverage machen dance und pop z.b. das glockenspiel von schiller würde ich niemals zu pop einordnen oda dream of you !
Whistle Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Also ich hab mir des Album ma auch gekauft... und bin ehrlich gesagt bissl enttäuscht! :( Des erste war wirklich um weiten besser! Da hier auch Blank & Jones mal gefallen sind... im Vergleich find ich das besser! Naja weiß nicht, mich haut Poison, The End nich mehr vom Hocker und bei dem Rest muss ich mich erstmal einhören, wobei ich die letzten beiden tracks nur als albernes rumgespiele ansehe?!? ich mein, des ist so musik, warum manche denken, die trance szene hatn knall *gg*
Empfohlene Beiträge