Gabry65 Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 7,Absolut geile Melodie, aber die Frauenstimme gefällt mir nicht...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 @gabry 65 kenn ich gar ned denn track hast du vielleicht ne hp ?
dj-jani Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 @gabry 65 kenn ich gar ned denn track hast du vielleicht ne hp ? ja genau...
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Hmm könnte ein Cover sein !!!Aus den frühen 90ern !!!
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Hmm könnte ein Cover sein !!!Aus den frühen 90ern !!! und von wem soll das sein?
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Hmm könnte ein Cover sein !!!Aus den frühen 90ern !!!und von wem soll das sein? Wenn ich das wüsste hätte ich es sicher gepostet oder ?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 oke< ich muss mein tipp von vorhin korregieren um so öffter mann es hört um so besser hört sich es an
dj-jani Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 oke< ich muss mein tipp von vorhin korregieren um so öffter mann es hört um so besser hört sich es an wo hört ihr das alles???
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 das nennt mann kontakte und über das darf ich leider keine auskunft geben und wenn du auf www.djexclusive.atgehst kannst du dir alle tracks online bestellen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 könnte von euch wer ne hp reinstellen naja ich kenn denn track eh schon aber leider hab ich ka ahnung von hps machen *ggg*also ich bitte nicht für mich sondern für die anderen um ne hp weil der track is scho geilllllll
Rabbit Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 nach mehrmaligen hören, gebe ich dem song eine .besser als ich gedacht hätte.
Gast CHB Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 7,Absolut geile Melodie, aber die Frauenstimme gefällt mir nicht... bei mir isses genau anders rum !VOCALS GEIL ! melow schlechthmm also ich hätte es in trance gepostet da die melow net so italo dancig is.. naja egal netter song
Dragoo Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Richtig CHB!! Genau das wollte ich eigentlich auch schreiben war nur zu faul dafür! Geile Vocals aber Durchschnittsmello! Und das es hier nicht reinpasst das fiel mir auch dazu ein doch wollte nicht das es wieder zu ner Diskussion kommt!
Rolando Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Hmm könnte ein Cover sein !!!Aus den frühen 90ern !!!und von wem soll das sein? Wenn ich das wüsste hätte ich es sicher gepostet oder ? Das war früher von Charly Lownoise& Mental Theo und hatte den selben Titel "Smile"
Rabbit Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Hmm könnte ein Cover sein !!!Aus den frühen 90ern !!!und von wem soll das sein? Wenn ich das wüsste hätte ich es sicher gepostet oder ? Das war früher von Charly Lownoise& Mental Theo und hatte den selben Titel "Smile" lol, warum kam ich net früher drauf. danke muss die cd nochmal rauskramen undn ochmal smile von früher hören.
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Also mir gefallen auch nur die Voclas! Das Lied braucht nen gscheiten RMX!
Empfohlene Beiträge