Zum Inhalt springen

Lord Of The Weed, Sinnlos In Mittelerde

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also.. der muss her.. ich als salzburger bin wie karl moik Salzburg Fan.. auch Dave ist es *g*

und wie schauts aus: Heute haben wir die rote Laterne abgegeben!

5:0 gegen STURM GRAZ... jetzt wissen wir endlich, warum wir südlicher spielen.. gegen parma, wo wir im ueafa cap den italos den espresso versauen werden!

da sag ich nur:

OLE SUPPAAA SOIZBURGAAAAAAAAA!!!!!!!

• Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

HOffentlich gewinnts bei uns in LINZ!!!! Vielleicht schau ich mir das Spiel an, ist ja nur ein Katzensprung von mir zuhause!

Geschrieben

icxh schätze es war der hund im team! sie haben immer nur verloren..das frustriert! das war letztes jahr auch so..vom letzten auf fast platz 2..das war ja auch ne knappe angelegenheit! die werden jetzt wieder 5 spiele in folge gewinnen und selbstsicher werden! teber ist ja zur zeit auch wieder in der krise.. wenn der top ist und icke auch, dann gehts ab..dann trau ich denen wieder platz 2 zu!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Übertreiben darfst jetzt ah ned!!!

Sturm Graz ist ja nicht wirklich stark!

Assion bleibt ja nur bis zum Winter Trainer!

Geschrieben

das stimmt auch wieder! aber es ist schon ein hoher sieg! in den letzten 19 min noch 3 tore! das erinnert mich schon fast an das 6:0 1995 gegen die austria.. die haben wir vom platz geballert wie die blöden!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Geil war ja wie Salzburg Frankfurt und Karlsruhe im Uefa-Cup rausgekickt hat.

Und damals der überragende Tormann Otto Konrad!

Gast technofreak
Geschrieben

Ojaa Otto Konrad das waren Zeiten!! Die Mannschaft hätte es früher zu grossen bringen können wären die Spieler nicht alle ins Ausland geganen!! ich sag nur wies in da gruppe ajax und milan ghabt ham tja und dann das finale in da champions league ajax gegen milan gspielt hat...... :bigun2:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

@ Biohase

Ich glaube du verwechselt Otto Konrad mit Michael Konsel.

Der spielte ein paar Jahre bei AS ROM!

Konsel war sowieso auch ein Wahnsinn!

Geschrieben

also ich muss sagen dieser treadh is so unnötig in meine augen ehrlich ihr macht ein treadh über denn letzten oder vorletzten platzt looooooooooooooool ehrlich salzburg is zu schwach für die liga nur weil sie jetzt einmal gegen sturm eine genau so schlechte mannschaft gewonnen haben heist das nochlange nix AUSTRIA 4 eva WENN sie gegen austria gewinnen ok dann sinds was oder gegen rapid aber derzeit nichts :computerandiewand:

Geschrieben
@ Biohase

Ich glaube du verwechselt Otto Konrad mit Michael Konsel.

Der spielte ein paar Jahre bei AS ROM!

Konsel war sowieso auch ein Wahnsinn!

Ja genau Konsel hiess der !!!

Ja der war echt gut !!!

Gast technofreak
Geschrieben

Naja italia freak dann musst da ja ned einer schaun ok?

bist bestimmt rapid fan?? so dumm können nur rapidler redn.....

ehrlich salzburg is zu schwach für die liga

:boehse: :boehse: :boehse: :boehse: :boehse: :boehse: :boehse: :boehse:

Ja hams dich noch alle???? Schau mal Rapid an vor a paar jahrn? die urn brunzer

wirst seng oida salzburg wird jetz zurück kommen....und ich schwörs ich werd da erste sein was nen Thread erstellt wenn Rapid mal letzer ist.....dann wirst aba blöd schaun...nein sorry das i mi jetz so aufreg...aba :computerandiewand:

Scheissdrauf!

Geschrieben

aber um ehrlich zu sein find ichs auch unnötig einen eigenen thread deswegen zu erstellen nur weils einmal hoch gewonnen haben

P.S ich bin austria wien fan :daumenhoch:

Geschrieben
:lachen1: und ausser dem ojda was hast du für ein problem ich scheis selber auf rapid die gehen mich einen feuchten dreck an aber ich rede hier von allgemeinen ich haase rapid selber ICH BIN JA AUSTRIA FAN :daumenhoch: und komm jetzt sag ma salzburg gewinnt geggen austria looooooooool :lachen1::lachen1::lachen1::lachen::lachen: also ich kann nix dafür das du dich da so aufregst das ich nur meine meinung über salzburg abgegeben hast aber du wirst sehen salzburg is zu schwach in meinen augen in der liga ich sage nur wenn die gegen austria oder rapid spieln dann will ich sehen obs sie gut sind und ob sie zurück kommen naja eh deine meinung @ TECHNO FREAK psssssssssssss. ich bin austria fan :klatschen1: soryr wenn du dich darrüber so aufregts aber es sieht derzeit ned anders aus und du kannst daggen nix machen aber irgendwie korrekt von dir das du mit deinem lieblings club auch durchharte zeiten gehst da sind wahre fansich weis wie das is wenn mann seinen lieblings club durch alle höhen und teifen begleitet wie austria früher so schlecht wahr bin ich auch immer trotzdem fan gebeliebn bin sogar auf jedes match gegangen genau das macht einen fan aus wenn mann auch bei schlechten zeiten und gute zeiten zu der mannschaft haltet ich bin auch früher durch scheis zeiten mit der austria gegangen bin aber immer dran geblieben und pssssssstttt. FUCKING OFF RAPID rapid is schwul ich haase die selbst AUSTRIA WIEN 4 eva :mrbighead:
Geschrieben
... is zu schwach in meinen augen in der liga ich sage nur wenn die gegen austria oder rapid spieln dann will ich sehen obs sie gut sind und ob sie zurück kommen ...

und warum hamma dann letzte saison noch um die championsleague qualy mitgespielt hm?!

salzburg war DIE mannschaft vom letzten frühjahr, wir hamm nur mehr gewonnen!!

also sag bitte ned, salzburg is zu schwach für die liga :rockdahouse:

ps: hast dich noch rausgeredet, dasst kein rapid fan bist :daumenhoch:

Geschrieben

heast dav da rave ich bin kein rapid fan urrrrr looooooooooooooooooooooool wenn du mir es nicht glaubts wieso habe ich damals ein treadh aufgemacht das ich austria fan bin abher du checkst nix und ich weis selber das salzburg super wahr voriges jahr ABER DAS WAHR und jetzt is es vorbei :rockdahouse::rockdahouse: also nix gegen salzburgs fan aber zu schwach is meine meinung und die ändere ich ned ich finde nur 1 spieler gut von salzburg und das is karamann :daumenhoch:

Geschrieben

LoooooL Im Ösi Fussball Thread gehts zu wie beim Deutschen Bundesliga Thread *g*

Hehe alle Nationen alle Fans sind gleich *gggg* :daumenhoch::rockdahouse:

Geschrieben

also die wollen eine salzbuirg treadh aufmachen lol einne eigenen hahaha das is dummmmmmmm die wollen vom letzten platzt salzburg hat ka ahnung von fussball voriges jahr okey aber

ICH SAGE NUR SOLL MAL SALZBURG GEGEN AUSTRIA SPIELEN HAHAHAHAHA :boing::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: und wenn sie gegen austria gewinnen dann sage ich dir auch das salzburg gut is aber jetzt geh weg ^^ austria is das beste in össtrreich der rest is zum weg schmeisen :rockdahouse: und was heist da ich bin rapid fan loooooooooooool willst du mich beleidigen dav da rave :rockdahouse: scheis auf rapid das is ka ausrede das is tatsache looooool austria 4 eva :daumenhoch::rockdahouse::rockdahouse:

http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...st=0#entry23071

Geschrieben

hä?!

was geht mit dir ab?!

wo hab ich behauptet, dass du rapid fan bist?!

erstens hab' ich gesagt, dass du dich noch rausgeredet hast und zweitens war des ironisch gmeint ... hab dir nie unterstellt, dasst ein rapid fan bist

würd mir die threads von den anderen ein bisschen genauer durchlesen :daumenhoch:

Geschrieben

LOL schlimm genug das die deutschen im BL thread schon Hooligans sind also seid wenigstens hier nett *gggg*

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Wenn die Austria angeblich so stark ist warum sind sie dann nicht in die CL gekommen?

Geschrieben
Wenn die Austria angeblich so stark ist warum sind sie dann nicht in die CL gekommen?

STRIKE!!!

hehehe

und warum sins im uefa cup gflogn?! *nixgsagthab* :muahaha:

Geschrieben

die frage wahr schon wieder unnötig ich glaube es kann niemand leicht aufsteigen gegen marseille :muahaha: weist du wie gut die spielen und dann noch in eufa cup gegen dortmund also was willst du das sind gleich urr gegner und ausserdem haben die noch nicht so chapmions league erfahrung die austria und wird reden hier von der bundesliga :muahaha::muahaha::muahaha::lachen1: