DJ Tom Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Was ich euch sagen kann was in Italien am meisten agbeht:Brothers 10 100 1000 (Prezioso Remix) >oh oh,oh oh oh oh....zum mitstönen!! ;-)Prezioso - Le Louvreund O-Zone Despre dintei (Prezioso Remix)Also: Prezioso regiert den Sommer!!!
DJ Phil Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Also: Prezioso regiert den Sommer!!! ja stimmt echt! Remix zur neue Brothers und O-Zone und eine eigen neue Single, obwohl mir die net so gut gefällt!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 Also: Prezioso regiert den Sommer!!! regiert er nicht fast jeden sommer
Gast technofreak Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 vorallem right here waiting is geil!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 vorallem right here waiting is geil! loooool is mir das jetzt peinlich kenn ich gar ned
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Also: Prezioso regiert den Sommer!!!regiert er nicht fast jeden sommer stimmt ned ganzletztes jahr wars eindeutig ponte!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 ,02. Aug 2004, 00:03] Also: Prezioso regiert den Sommer!!!regiert er nicht fast jeden sommer stimmt ned ganzletztes jahr wars eindeutig ponte! ja das stimmt schon aber ich fand für mich war fürn sommer her mein held prezioso - vogolio verderti di danzare und winter und bestes lied des jahres war la danza delle streghe
DJ Vega Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 das mit den prezioso songs hab ich ja gleich gesagt, hehehe.für mich dazugekommen als sommerhit ist Paps'n'Skar - Mirage/La Lunagruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 das mit den prezioso songs hab ich ja gleich gesagt, hehehe.für mich dazugekommen als sommerhit ist Paps'n'Skar - Mirage/La Lunagruß suicida naja mirage als sommerhit ein schätzten is irgendwie komisch mir gefiel der track nur 4 tage dann war er nach öfteren hören echt fad !für mich kein sommerhit is aber ansichts sache und geschmackssache !
DJ Tom Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Stimmt das Paps'N'Skar gehört auch dazu!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Stimmt das Paps'N'Skar gehört auch dazu!!! dito!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Hmm finde ich ned ... aber Luka mit To Nem Ai !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 einigen wir sich alle auf das es noch spannend wird für sommerhit !
CHB Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 ,02. Aug 2004, 00:03] Also: Prezioso regiert den Sommer!!!regiert er nicht fast jeden sommer stimmt ned ganzletztes jahr wars eindeutig ponte! ja das stimmt schon aber ich fand für mich war fürn sommer her mein held prezioso - vogolio verderti di danzare und winter und bestes lied des jahres war la danza delle streghe das is von 2003 !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 ,02. Aug 2004, 00:03] Also: Prezioso regiert den Sommer!!!regiert er nicht fast jeden sommer stimmt ned ganzletztes jahr wars eindeutig ponte! ja das stimmt schon aber ich fand für mich war fürn sommer her mein held prezioso - vogolio verderti di danzare und winter und bestes lied des jahres war la danza delle streghe das is von 2003 ! ich meinte auch 2003 loooooool hatten wir winter 2004 schon
Manuel Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Gigi & Molly-Soleado (Gigi D'agostino Trip)geht halt total ins Ohr,ne? und natürlich "Le louvre" von Prezioso feat.Marvin-das beste was sie je gebracht haben!
Gast DeeDee Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Meiner Meinung nach: O-Zone - Despre Tine (Prezioso Remix)
CHB Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 die bildzeitung, tv und radio sagen trotzdem der sommerhit is dragostea din tei.und vor 1 jahr war es AB IN DEN SÜDENvor 2 jahren war es THE KETCHUP SONG und dieses jahr halt DRAGOSTEA DIN TEI.muss man halt anerkennen auch wenn mans net will.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Ich erkenne es an und finde es ja auch gut ! Was solls auch sonst sein ? VEO VEO ?? HEHEHE NEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 dragostea din tei is für mich kein sommerhit ... dafür isses mir schon wida viel zu alt (die meisten hier kennen die scheibe ja seit dezember 2003)aba einen eindeutigen sommerhit hab ich heuer auch ned ... sin zuviele gute scheiben, aba keine is besser als die andere
CHB Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ,04. Aug 2004, 16:58] dragostea din tei is für mich kein sommerhit ... dafür isses mir schon wida viel zu alt (die meisten hier kennen die scheibe ja seit dezember 2003)aba einen eindeutigen sommerhit hab ich heuer auch ned ... sin zuviele gute scheiben, aba keine is besser als die andere lol wenns alt ist.. warum is dragostea nun schon 11 WOCHE !! ich wiederhole 11 WOCHEN auf der 1 in deutschland ? und da werden wohl noch en paar wochen dran kommen.. weil rammsteine s nicht geschafft haben ( "NUR" platz 2 ) dr sommer ist off. bald um ! und wenn dragostea de ganzen sommer auf der 1 is was soll denn bitte schön dann der sommerhit sein ?wenn ez welche sagen prezioso - le louvre oder gigi - soleado oder despre tinedann isses ihre meinung.. aber nicht allgemein.
Gast DeeDee Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Ich erkenne es an und finde es ja auch gut ! Was solls auch sonst sein ? VEO VEO ?? HEHEHE NEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!joooooooo VEO VEO
CHB Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 also so wären die top 31. DRAGOSTEA DIN TEI2. VEO VEO3. CHOCOLATE ( CHOCO CHOCO )also veo veo is schon geil.. ich hätte nicht gedacht, dass o-zone den song "veo veo" so abhängen würde.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ,04. Aug 2004, 16:58] dragostea din tei is für mich kein sommerhit ... dafür isses mir schon wida viel zu alt (die meisten hier kennen die scheibe ja seit dezember 2003)aba einen eindeutigen sommerhit hab ich heuer auch ned ... sin zuviele gute scheiben, aba keine is besser als die andere lol wenns alt ist.. warum is dragostea nun schon 11 WOCHE !! ich wiederhole 11 WOCHEN auf der 1 in deutschland ? und da werden wohl noch en paar wochen dran kommen.. weil rammsteine s nicht geschafft haben ( "NUR" platz 2 ) dr sommer ist off. bald um ! und wenn dragostea de ganzen sommer auf der 1 is was soll denn bitte schön dann der sommerhit sein ?wenn ez welche sagen prezioso - le louvre oder gigi - soleado oder despre tinedann isses ihre meinung.. aber nicht allgemein. hab ja gesagt, dasses MIR zu alt ismir doch wurscht, was die charts sagen!
Empfohlene Beiträge