dj mike d Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 ist doch klarhaiducii - Dragostea Din teidas ist einfach der geilste italo hit des jahres
Gast CHB Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 TOP 101. HAIDUCII - Mne S Toboy Horosho (Nara Nara Na Na) ( Gabry Ponte RMX ) 2. MEIS - Hot Tango 3. HAIDUCII - Dragostea Din Tei ( Gabry Ponte RMX )4. GIGI D'AGOSTINO - Gigi`s Goodnight 5. ERIKA - Right Or Wrong 6. O-ZONE - Despre Tine ( Prezioso RMX ) 7. SANNY J FEAT VANIA - Feel the Emotion 8. GIGI D'AGOSTINO - The Way 2004 9. GABRY PONTE - Figli Di Pitagora 10. IVAN FILLINI- From Disco to Disco so sieht meine top 10 der italo dance charts aus !
italo dj Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 FAST & FURIOUS- NO CONTROLESO-ZONE- DESPRE TINE( PREZIOSO RMX)BROTHERS-DIECI CENTO MILLE LUCA ZETA-HOLD ME TONIGHTnur die 4 scheiben kommen in frage....
Gast CHB Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 O-ZONE- DRAGOSTEA DIN TEI( PREZIOSO RMX)davon gibts en prezo rmx von ??????
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 O-ZONE- DRAGOSTEA DIN TEI( PREZIOSO RMX)davon gibts en prezo rmx von ?????? Was habe ich denn gerade geschrieben ?Er hat sich sicher versehen !
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Hehe wäre schön wenns davon nen Prezioso mIx geben würde !!! Hammer
italo dj Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 O-ZONE- DRAGOSTEA DIN TEI( PREZIOSO RMX)davon gibts en prezo rmx von ?????? Was habe ich denn gerade geschrieben ?Er hat sich sicher versehen ! oh ..mhhhh ja ihr habt recht ihr säcke!!!
dj-jani Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 also für mich eindeutig DDT und seit neuesten auch brothers - 10 100 1000
dj mike d Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 FAST & FURIOUS- NO CONTROLES du meinst sicher die von DJ LHASA oder??
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Nein gibts auch von den Fast & Furious, is auf der Discoparade 2004 drauf!
DJ Vega Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 sommerhit?hmm, also, ich geh mal von den songs aus, die in italien, auf jedenfall oft gespielt werden. das sind:prezioso - le louvresaverio & lele - nando discoteca (prezioso remix)brothers . 10, 100, 1000 (original und prezioso remix)o-zone - despre tine (prezioso rmx)molella - tell megabry ponte - figli di pitagora.mehr fallen mir grad net ein. was natürlich auffällt, ist, das prezioso auf jedenfall rocken.gruß suicidaEDIT: danzel - pump it up (original & molella mix)
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 o-zone - despre tine (prezioso rmx)gabry ponte - figli di pitagora. ja die auf jedenfall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 GANZ KLAR:Brothers - Dieci Cento Mille and LUCA ZETA-HOLD ME TONIGHTund veleicht auch das neue O-Zone, aber von dem bin ich noch ned überzeugt!Edit: Mysterio- Fading Like a Flower!
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 und veleicht auch das neue O-Zone, aber von dem bin ich noch ned überzeugt! ich schon, das geht echt ab!Despre Tine!
Chris Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 puuuh des is a so a schwere frage...i würd mal zusammenfassend einfach mal kurz sagenDisco Parade Compilation Estate 2004 (speziell CD1) Da sind alle Scheibn sowas von SENSATIONELL!!! Und alle neu. Echt schwierig da eine rauszunehmen.Aber meine absoluten Favorits sind sicher:HSG - figli delle tenebrePrezioso - le louvreRoby Rossini - RendezvousGabry Ponte - Figli di PitagoraBrothers - 10 100 1000O-Zone - Despre Tine im Prezi RmxMC Pele - namorar peladoDaniJay - Luna NeraDogma feat Fab - Amore DisperatoEmi - Anima Liberaund und und....de sein alle sowas von HAMMER!!! dass i keine hintenanstellen möchte... ITALODANCE FOREVEEEER!!!
DJRizy Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 O-ZONE DESPRE TINE (PREZIOSO REMIX) jepp sag ich auch vl. ändert sich das ja noch aba ich nehm mal den song *hihi*
thEvents Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Es könnte ja auch noch ein neuer song kommen..wer weiß *hehe*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Geschrieben 15. Juni 2004 okey da ihr mir auch schon soviele geheim tipps gesagt habt sage ich euch auch einen !!!!!also sehr super chancen auf italo dance sommerhit 2004 hat Dj Cutry - singing la la la (dj cutry and dynamko mix)is ein track von der dj cutry - Fammi ballare (vinly) und ich muss euch sagen der track ruledddddddd so wahnsinnaber es gibt für mich persönlich noch mehr tracks die auch so geil klingen aber das is ein guter anbieter !
DJ Tom Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 In diesem Fall muss ich dir recht geben Italy, der ist saugut!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 also ich habe jetzt schon viele anbieter auf den sommerhit 2004 und ihr meine tracklistvasco rossi - buoni o cattivi (Dub j RMX)o-zone - despre tine (prezioso RMX)dj cutry - singing lala (dj cutry extendet rmx)gigi and molly - con il nastro rosa Aquarius - Sex Is Not The End Thomas - Show Me The Way (Promiseland rmx)Brothers - Dieci Cento Mille (c9 rmx)danijay- happinessNelly Dj - Party (Gabry RMX) PREZIOSO - LE LOUVREso das sind alle lieder einfach mal nur so aus dem kopf gedacht das wären gute anbieter !!!!!!!!!!!!!!!
albostino Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Meine absoluten dance sommerhitsSaverio & nele - Nando discothecaBrothers - Dieci Cento MilleGigi e Molly - Soleado(Dj Peval)?? - Ancora
Rabbit Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 prezioso - le louvre und eiffel 65 - tu credi molinaro & lobina concept
Empfohlene Beiträge