Zum Inhalt springen

Italo Dance Sommerhit ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich warte noch immer auf Magic Box und Luca Zeta !! Die machen sicher auch wieder Hammerzeugs ! Es sei denn Magic Box bleibt bei diesen RnB Zeugs :(

• Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
als pontes single wir dnet sommerhit. das glaube ich et. bin mal gespannt auf prezioso's single :klatschen1:

pontes neue singel is meiner meinung nach besser als die von dj ross weil dj ross der sound klingt irgendwie nicht nach sommer der klingt eher nach winter und so darum find ich dj ross singel nicht als sommerhit geignet eher für winter und so..... so klingt es halt weil sommerhit sollte was sein was so richtig auf sommer sonne lust macht und abfeiern und dj ross singel is eher ruhig und für winter meiner meinung nach

und pontes singel hat gute chancen für sommerhit aber ich glaube auch nicht das diese singel sommerhit wird weil dj lasha prezioso mollela brothers danijay robby rossini und die neue singel von dj ruco sind echt geilllllllll da muss ponte schon was neues machen das er nen sommerhit hinblättert ich glaube auch er macht noch nen geilen track !!!!!!!! naja ich mach mir um sommerhit keine gedanken weil was es für singel gibt in letzter zeit is einfach wahnsinn ^!!!!!!!

Geschrieben

nalso bis jetzt finde ich dj ross am besten von allen, die wir so als anwärter hatten, wobei ich inzwischen auch die neue brothers single auch besser finde, als beim 1. mal hören.

Geschrieben

Jepp im Moment führt bei mir auch noch DJ Ross aber knapp dahinter Chris Lance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Jepp im Moment führt bei mir auch noch DJ Ross aber knapp dahinter Chris Lance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also wenn du die neue singel von promiseland hörst kannst du diese tracks vergessen garantiert

also meine neue nummero uno is

PROMISELAND - DIVINA COMMEDIA

hat super chancen auf italo dance sommerhit 2004

Geschrieben

für mich isses erika - right or wrong im moment ! :rockdahouse::oesterreich:

Geschrieben

also ich hab jetzt einen ganz heißen anwärter gehört!!!!

Caparezza - Fuori Dal Tunnel (Prezioso Rmx)

hohoho wahnsinns nummer- hat der prezioso auch live gespielt und da gings richtig ab!!!!!

und genau so muß eine nummer so wo jeder mitgröllen kann so wie es ja auch war!!! :turntables::anstossen::wiegeil:

Geschrieben
also ich hab jetzt einen ganz heißen anwärter gehört!!!!

Caparezza - Fuori Dal Tunnel (Prezioso Rmx)

hohoho wahnsinns nummer- hat der prezioso auch live gespielt und da gings richtig ab!!!!!

und genau so muß eine nummer so wo jeder mitgröllen kann so wie es ja auch war!!! :turntables::anstossen::wiegeil:

also belina ich kenne denn track habe auch schon die exdented gehört und muss sagen ned schlecht aber als sommerhit ungeeignet finde ich !! da fehlt was irgendwie im track das gewisse etwas und bissi mehr ordentliche melow

Geschrieben
Bin ganz deiner Meinung Belina! So ein genialer Song wird sicher einer der Sommerhits 2004!

Grüße

DJ FX

:faustrot:

nenenenenene hi hi wenigstens eine is meiner meinung!!!!!! :besorgt:

Geschrieben

wobei, wenn man bedenkt, wie bekannt das original von caparezza schon ist, und wie alt...

ich finde den song auch klasse, ganz ehrlich, bin ein capa fan, aber sommerhit, naja, mal schaun. vielleicht ists ja so wie bei mary, da war das original auch bekannt und der remix war definitiv ein sommerhit. hehe.

gruß suicida

Geschrieben
für mich isses erika - i don`t know im moment !  :muahaha:  :mrbighead:

right or wrong meinst du!??!???

ja natürlich meinte ich RIGHT OR WRONG !! der beste ERIKA SONG !!!!!! :vogelzeig:

Geschrieben

Also mein Favorit wäre als erstes Banditozz falls sie was neues bringen was ich ja gehört hab!

Lhasa , Gigi und Ponte sind natürlich auch für eine Überraschung gut.

Freu mich schon ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben

jetzt sind wir am 12ten juni hier wir haben bomben geile tracks ich glaube jetzt bricht der sommer erst so richtig auf wie mann so schön sagt italo dance blüht jetzt in seinen schönsten klängen und farben !!!!!!!!!!!! also ich habe jetzt sehr viele geheime italo tipps die denn sommerhit machen werden habt i8hr schon favoriten ?

Geschrieben

2 Favoriten hab ich:

Brothers - Dieci Cento Mille

O-Zone - Despre Tine