DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. März 2004 Autor Geschrieben 20. März 2004 ich sagte doch schon ganz am anfang das der treadh bis august stehen bleibt und dann oder bis dahin kann mann sich entscheiden und jetzt daweil alöles sagen was mann gut findet und ausserdem wir haben scvhon fast april und der sommer kommt scho immer näher
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 hab jetzt die neue singel von dj ross gehört und kann zu 80 % sagen das das kein sommerhit 2004 wird naja erstens es klingt nicht so nach sommer das klingt eher nach herbst oder winter und ausserdem sooooooo super is es nicht das mann sagen kann das es der sommer track 2004 werden wird meiner minung nach !!!!!naja schade halt. aber klingt trotzdem einfach genial also mir gefällt trotzdem die scheibe voll aber zum sommerhit 2004 hats wirklich keine chance aber is trotzdem gut der track
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Hmm egal wie schlecht die neue Single von Ponte wird aber ich wette das sie für die der SOMMERHIT ist *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 nana......... ich bewerte rein nur die lieder wie gut sie sind und nicht nach denn djs
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 nana......... ich bewerte rein nur die lieder wie gut sie sind und nicht nach denn djs So sollte es ja auch sein !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 ich sags dir ich glaube das prezioso oder severo einen wahnsinns sommerhit raus bringn oder vielleicht auch mollela oder dj lasha un vielleicht ponte aber ich finde für sommertracks hat er meiner meinung ka chance aber vielleicht kann ja sein alles is möglich
Gast schurti Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 ich glaube da dürfen wir bis ende mai warten, bis es nen sinn hat! ich glaube irgendein neuer stern am italo himmel oder einer, der sonst eher unbekannt war!paps'n'skar wären mal wieder fällig.. die werden sicher wieder was gebastelt haben, da hört man zur zeit niente!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Also ich sage mal das es Luca Zeta in Italien machen wird *HEHE*Der macht wieder ne Bombe ala Ill Be Good To You !!!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 naja ich finde die beste idee wäre wenn mann dieses thema pinnen würde und schliesen bis anfang mai !weil wenn mann es nicht pinnt oder nicht schliest wird der tradh ja sowieso voll vergessen und dann gelöscht also das beste wäre, das thema zu pinnen und anfang mai wieder zu eröffnen weil dann sind sicher schon mehr italo tracks die fürn sommerhit was hätten drausen was haltet ihr davon ??
Gast CHB Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 hmm also wenn der tread gepinnt wird.. steht er da oben nur rum..naja weiß net oda man schließt ihn und man postet den tread wieda nach vorne..
DJ Vega Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 hmmm, soviel ich weiß kam letztes jahr zu ostern die dj lhasa (schau italy air, so schreibt man den*g*) mit giulia heraus. zack wars somer und wir hatten einen sommerhit. natürlich war gabrys remix nicht ganz unschuldig daran.wie definiert ihr eigentlich italo-dance sommerhit? ist das ein lied was euch persönlich an den somer erinnert oder wie?für mich ist ein italo sommerhit geboren wenn ich in italien durch die straßen lauf und dort das lied in den bars gespielt wird, wie z.b. letzten sommer giulia, voglio vederti danzare oder sexy girl.wenn es oft im radio kommt hat es das zeug dazu und wenn man abends noch in die disco geht und das lied dort auch noch kommt, tja, dann ists für mich klar, hehe.gruß suicida
DJ Tom Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 ja, haiducii wäre ein perfekter sommerhit!! aber leider ist im jänner net sommer gwesn!!!giulia is ein perfekter sommerhit! einfach wo man mitsingen kann, und der song voll ab geht!
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 SOOOO! Der Perfecte Sommerhit! Ist sicher das Neue Von DJ ROSS!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Vielleicht bringt Floorfilla was raus: zB Game Over, Kosmik Love
Gast CHB Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 ja, haiducii wäre ein perfekter sommerhit!! aber leider ist im jänner net sommer gwesn!!!giulia is ein perfekter sommerhit! einfach wo man mitsingen kann, und der song voll ab geht!naja ich fand z.B. das gulia en schlechter song war also ich fand den nicht wirklich gut melow find ich langweilig usw.naja das sieht ja jeder anders..ich denke die neue erika wird en super hit ! also in meinen augen top top top !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 ich fand voriges jahr mein mein sommerhit 2003 prezioso - vogolio vederti di danzare und floorfilla - game over
el_real Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 ich fand voriges jahr mein mein sommerhit 2003 prezioso - vogolio vederti di danzare und floorfilla - game over Mein Sommerhit des Jahres 2003 war Gigi D'Agostino - Silence (Vision 5), ja die CDM kam erst diesen Januar raus, aber ich hatte den Genuß diese Version etwas länger schon zu hören...
Rabbit Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 letztes jahr gabs für mich gar kein sommerhit*g*und die neue dj ross wirds denke ich mal, auch net, mal sehen wie die erika single wird.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 letztes jahr gabs für mich gar kein sommerhit*g*und die neue dj ross wirds denke ich mal, auch net, mal sehen wie die erika single wird. Haste DJ Ross schon gehört ? Iss jetz ne hP da !!!
Rabbit Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 letztes jahr gabs für mich gar kein sommerhit*g*und die neue dj ross wirds denke ich mal, auch net, mal sehen wie die erika single wird.Haste DJ Ross schon gehört ? Iss jetz ne hP da !!! ja ich habe ihn heute früh schon gehört bin wirklich enttäuscht von ihm.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 ich habe schon ein neuen track der zum sommer passt naja sommerhit wirds halt keiner aber es macht richtig lust auf mehr sommer tracks und sonneTeam x - your smile der track macht echt lust auf sommer
Dj-X-Dream Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Hmmm.... Sommerhit... will mich da noch gar nicht festlegen.....ich persönlich hoffe das es mal wieder ein unbekanntere Italo-Formation nach ganz vorne schafft... Vielleicht bringen ja Dj Bum Bum wieder einen Knüller raus.....Die Single wurde ja bereits angekündigt...
CSX Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 jetzt haben wir ja schon ein paar Anwärter:DJ Ross, Gabry, Gigi bringen alle was neues! Ich würd mal sagen DER oder DIE Sommerhits kommen aus der UC 2 EP!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 jetzt haben wir ja schon ein paar Anwärter:DJ Ross, Gabry, Gigi bringen alle was neues! Ich würd mal sagen DER oder DIE Sommerhits kommen aus der UC 2 EP! Hmm da ja soviele versuchen Gigi zu meiden wirds wohl nix mit nem Sommerhit ! Jedenfalls ned im TV Oder Radiio ! Nur bei uns persönlich evtl. !!!
Empfohlene Beiträge