Gast DeeDee Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Veo Veo Club Mix is des geilste was gibt Für mich bleibn Despre Tine, dicht gefolgt von Veo Veo mein persönlicher Sommerhit
italo dj Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 ganz klar Despre Tine (Prezioso rmx)meine neue nr 1 ist übrigens ICE- Singin dam di da doo (klingt megageilomat)
DeejayT Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 I find Leticia - Kiss me (Dj Andy Garcia Rmx)am bestenlg
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 Deejay Jay feat Danyelle-La LeconBrothers - Dieci Cento Mille
ilmatix Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 momentan hab ich mehrere:1) O-Zone - Despre Tine (prezioso feat. marvin radio edit)2) 2Black - Waves Of Luv3) Danzel - Pump it Up (Original Mix + Molella RMX)und als revival höre ich zurzeit im auto besonders gerne:4) Airplay - The Music Is Moving (aus dem jahre 2001)heißer kandidat aber noch ned released:gigi d' agostino & datura - summer of energy (beide mixes)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 Es gibt zwar soviele geile Tracks aber naja ich kann ja nicht 20 lieder,als Italo Dance Sommerhit gelten lassen naja bei mir is sogar..Prezioso - le louvre dazu gekommen !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Bis am 20 September kann mann noch überlegen welcher Track Sommerhit wird ! Und Dann Wird Gemeinsam Abgestimmt was Ital Dance Sommerhit 2004/2005 is !
aXXit Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 wieso 2004/052005 gibts wieder einen sommer und darüber wird wieder abgestimmt.geht ja hier nicht um eine fussballsaison
Rabbit Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 2004/2005 ? seit wann haben wir zum jahreswechsel sommer?es sei denn du lebst auf der südhalbkugel für mich ist der sommer heute vorbei und der sommersong war für mich (bis auf dragostea din tei) despre tine, prezioso rmx !!!
DJ Vega Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 gut, ich war ja drei wochen in italien und hab sehr, sehr viel radio gehört. (ist übrigens saugeil *g*)das sind also die tracks......die übertrieben oft gepsielt wurden:Prezioso - le louvregabry ponte feat. little tony - figli di pitagorao-zone - despre tine (prezioso rmx)haiducii - mne horascha dingsbums wie auch immer das heißt (gabry ponte rmx)hellen - vedo & sento (gabry rmx)Brothers - 10, 100, 1000, (prezioso rmx)Paps'n'Skar - mirage/la luna (original und irgendein rmx)...die oft gespielt wurden:thomas - show me the wayemi - anima liberamastro g - balla (gigi rmx)HSG - figli delle tenebregigi's goodnightFlorida inc - fuck it (auch die frankee techno version)roby rossini - rendez-vousM@D - Party PeopleGAF - Ci Penso Iogigi & Molly - CINR/SOLEADODogma feat. fab - amore disperato...die ab und zu gespielt wurden:promiseland- -voules vous danserMaverick - feel the rhythmnfontes - the sailorDanzel - pump it up (molella mix)molella - tell meyasmin - enamoramedas waren glaub so die wichtigsten. war ein schöner sommer, musikalisch gesehen auf jedenfall.gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 thomas - show me the way (promiseland Rmx) is echt geil !
Empfohlene Beiträge