DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 also der sommer kommt und rückt uns immer näher und wie wir es so schön kennenim sommer sind die italo dance tracks immer am besten !!!!also habt ihr derzeit einen track bei euch persönlich wo ihr euch denkt das wird ein bomben itaLO sommer track naja ich habe derzeit keinen aber ihr könnt euch ja zeit lassen weil schlieslich is die wahl bis august also ihr könnt bis agust immer euchre meinung ändern und sagen was der sommer hit von italo dance wird naja derzeit fehlt mir noch keiner ein aber das wird sich noch ergeben habt ihr schon einen italo dance somemrhit 2004 oder wisst ihr vielleicht welcher bei euch gute chancen hätte ??NAJA ich dachte mir dieses thema muss einfach sein ich musste das einfach schreiben ciao (dj italy Air )
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Naja DJ Ross und Gabry Ponte kommen ja die wochen mit ner neuen Single ! Ich denke einer von beiden bringt sicher ne Bombe raus !!!
dj-jani Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Naja DJ Ross und Gabry Ponte kommen ja die wochen mit ner neuen Single ! Ich denke einer von beiden bringt sicher ne Bombe raus !!! jep, hoff ich auch
Gast CHB Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 GIGI D'AGOSTINO natürlich ! im sommer kommt 100 pro was raus ob ne 3te single, neues album oda ne silence ep. 2 !
CSX Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 würd ich auch sagen: Die Top 3 werden sicher seinGigi - Gabry - Rossaber auch DJ Lhasa ist wieder für ne Überraschung gut, vielleicht auch Molella und Floorfilla oder Prezioso...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 naja ich weis ned ich glaube irgendwie schon das dj lhasha oder am meistern was ich glaube das prezioso so nen richtigen sommerhit machen werden aber gabry gigi oder dj ross naja mann kann sich voll ned entscheiden
DjCrossover Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 warum es gibt in ja jetzt schon den nächsten Sommerhit
dj-jani Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 warum es gibt in ja jetzt schon den nächsten Sommerhit und welchen wenn ich fragen darf...
Gast CHB Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 gigi vs molly - C.I.N.R. welchen sonst ?
dj-jani Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 gigi vs molly - C.I.N.R. welchen sonst ? stimmt
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Jo genau!!Der Hammertrack, gefällt mir mehr wie Silence!
DJ Vega Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 hmmm, also ich sag mal... gabry, ross und prezioso sind auf jedenfall dabei.bin ich mir fast sicher.dj lhasa glaub ich net. das war giulia und das wars mit dem.die vor-sommerhits sind bei mir haiducci, skudo und brothers mit la luna.mal schaun. da kommt sicher noch einiges. der sommer wird gigantischgruß suicida
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Ich würd ich da ned so festlegen mit Gigi, Gabry, Lhasa......! Wer weiß wer uns noch aller überrascht! Und der Sommer kommt ja erst! Also abwarten leude!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 wenn gabry uns wie letzten sommer auch heuer wieder mit seinen (geilen) remixen überhäufen wird, dürfts schwer werden, sich da zu entscheidenso sachen wie mary (molella rmx) wären schon wida geilich lass mich da überraschen
el_real Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Wir haben doch erstmal Frühjahr... Abwarten & Tee Trinken...
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Wir haben doch erstmal Frühjahr... Abwarten & Tee Trinken... Hehe wir haben bald April !!! Sommer iss bald rum *gggg*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Ich hoff es wird Gigi & Molly - C.I.N.R
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Ich hoff es wird Gigi & Molly - C.I.N.R LOL !! Nee niemals ! Das muss ein Track mit saugeiler melodie und vocals sein die nur so nach Sommer riechen !!!So ala Dreamland oder so !!!!
DJ Tom Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 ich sag da noch gar nix, is von mir aus gesehen zu früh!! Da passiert noch so viel.....
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 ich sag da noch gar nix, is von mir aus gesehen zu früh!! Da passiert noch so viel..... Ja Luca Zeta und MagicBox sind ja auch noch bald dran !!!
Dragoo Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Und von Erika wüßte doch auch noch was neues kommen! *freu*Aber Con Il... neee niemals! Ich finde das ziemlich be.....Um jetzt für einen Sommerhit abzustimmen ist es wirklich noch sehr früh...mein Winter/Frühlingshit ist Paperboy! :)
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 ich sag da noch gar nix, is von mir aus gesehen zu früh!! Da passiert noch so viel..... ganz meiner meinung, die fetten tracks werden erst noch kommen. frag uns nochmal mal mitte mai anfang juni, dann wissen wir schon mehr
Chris Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Ja i sag auch noch nix dazu. Is ja noch "Winter" !! DJ Ross und Gabry Ponte bringen nächste Woche was raus, Prezioso und Molella werden auch nicht lange auf sich warten lassen, Roby Rossini bringt im Mai eine neue raus, HSG fehlt auch noch, Eiffel 65 kommt sicher auch wieder was,...... also da kommt noch Material ohne Ende!!Und der Sommer wird GEEEIIIIILLL !!!!!
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 also bei eiffel nur, wenn voglia sau gut überarbeitet wurde und bei gabry bin ich auch schon gespannt.am meisten aber auf dj ross.
italo dj Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 ich sag da noch gar nix, is von mir aus gesehen zu früh!! Da passiert noch so viel..... bin genau deine meinung
Empfohlene Beiträge