DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Ich habs aber schon 1,5 Jahre... hat mir mal einer geschickt der meinte er habe es selber gemacht.... O_o ... aber der ID3 Tag sagt DJ Mangoo - Eurodancer! hehehe dumm gelaufen *ggg*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 naja wenn der track so alt is bitte kann diesen treadh wer löschen oder schliesen sorry wusste echt nicht das der so alt is der track kann ihn wer schliesen denn treadh echt schade aber naja egal
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Hatten wir nie besprochen ! Der Thread bleibt !
DJ Vega Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 naja wenn der track so alt is bitte kann diesen treadh wer löschen oder schliesen sorry wusste echt nicht das der so alt is der track kann ihn wer schliesen denn treadh echt schade aber naja egal och italy air: lies dir doch mal den beitrag von dir mal durch und sag mir was du verstehst. könntest du meiner bitte, wenigstens ein paar kommas, punkte oder absätze zu nutzen, nicht ein wenig nachkommen?dankezum track:ich bin glaub der einzige der den track garnicht gut findet. die mellow gefällt mir net. weiß auch nichtgruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 @suicida kannst du mal aufhören mit dieser scheise ! was geht denn mit dir ab tzzzzzz jedes mal nervst du mich mit dem selben dreck !nerv mal wem anderen mit deine komma un dpunkte das is mein problem wie ich schreibe also sei mal still das nervt ehrlich schon wie ob du lehrer wärst ehrlich suicida es is nicht böse gemeint aber das nervt wirklich wenn du das nach jedem posting erwähnst wirklich nicht böse gemeint aber lass das in zukunft
Gast CHB Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 @suicida kannst du mal aufhören mit dieser scheise ! was geht denn mit dir ab tzzzzzz jedes mal nervst du mich mit dem selben dreck !nerv mal wem anderen mit deine komma un dpunkte das is mein problem wie ich schreibe also sei mal still das nervt ehrlich schon wie ob du lehrer wärst jaja davon kan ich ein lied singen ich halt mich lieba ganz raus *g*
el_real Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Hehehe, mehr sag ich da nix zu... Aber den Track hier brauch ich...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 jaja is schon ne geile sache der track hihihih
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Ruhe sonst wird Thread geschlossen !Einigt euch bitte gütig per PM !!!Es gibt sicher ein Mittelding womit jeder Leben kann :)
Empfohlene Beiträge