Zum Inhalt springen

BRITNEY SPEARS - Everytime

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie MTV berichtet laufen die Vorbereitungen zum Videodreh von Britneys dritter Singleauskopplung, "Everytime", aus "In The Zone" bereits auf Hochtouren. Britney soll darin ihren Selbstmord inszenieren und der Presse einen kleinen Seitenhieb, im Hinblick auf die vielen aufgebauschten Meldungen der letzten Monate, die Spears oft in der Luft zerrissen haben, verpassen. Das Video soll ihr Leben reflektieren, wird aber eine ungewöhnliche Wendung nehmen. Obwohl "Everytime" einen Appell der Vergebung an einen früheren Geliebten darstellt, der zutiefst verletzt worden ist, steht die Ballade auch für Reue und Verlust. Die Follow-Up-Single zu ihrem Riesenhit "Toxic" wird aller Voraussicht nach in Los Angeles gedreht werden.

ma sehn ob die genauso geil is wie TOXIC !

Geschrieben

oho, das sie gerade die ballade nimmt, überrascht mich. ich finde die ballade irgendwie geil (vor allem das harven spiel im hintergrund), allerdings etwas spät herausgebracht, jetzt wo der sommer so langsam kommt, aber egal.

bewertung08.gif

Geschrieben
wer ich???  :daumenhoch:

wer oder was tcpa?

hm.. das weiss ich auch net so genau - aba das is so eine studie von microsoft die es ermöglicht deine HD zu scannen oder irgendsowas - also um das downloaden von illegalen sachen zu verhindern genau weiss ich des jeza auch net - so in der art hab ich es halt verstanden!!!

musst ein bissl googln um mehre infos zu bekommen :dancingbear:

• 1 Monat später...
Geschrieben
jo TOXIC war sehr sehr viel bessa..

bewertung04.gif schade..

hehe muss mich ma korrigieren ! finds immer besser !

bewertung08.gif:lachen:

Geschrieben

ich fidne den song auch immer besser und denke mir mal, dass der song auch gut nkommen wird.

• 1 Monat später...
Geschrieben

gibt auch gute dance rmxe dazu !

naja zur normalen ´video verson.. weiß auch net ich find das lied irgendwie voll traurig !

aber auch sehr gut ! also mitlerweile ist es schon 9,bewertung05.gif bei mir :daumenhoch:

Geschrieben

Das ist der Stil der mir an Britney gefällt. Schön langsam und "balladig". Ein Traum...

Toxic und die anderen davor waren mir zu discomäßig angehaucht. Zu "luderhaft" :anstossen: .

Geschrieben
gibt auch gute dance rmxe dazu !

naja zur normalen ´video verson.. weiß auch net ich find das lied irgendwie voll traurig !

aber auch sehr gut ! also mitlerweile ist es schon 9,bewertung05.gif bei mir :kotzen:

naja für traurige lieder eine dance version zu machen finde ich irgendwie :kotzen: . traurige lieder sollen traurig bleiben und net mit beats gemischt werden.