Rabbit Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Ach bitte -.....als ob Ponte ned schon genug remixt !!! ja und, mir ists lieber als die mixe von molinaro, der versaut wieder die ganze message vom song, wie bei una.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 *g*Naja aber sie werden kommen ob du willst oder nicht !!genau wie die Ponte mixe :D
DJ Vega Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 *g*Naja aber sie werden kommen ob du willst oder nicht !!genau wie die Ponte mixe :D loool. hehe.naja, ob nun ponte oder molinaro ist nun auch gehupft wie gesprungen. die arbeiten eng miteinander. außerderm haben wir den mix ja noch net gehört.gruß suicida
DJ Tom Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 im Endeffekt ist es sowieso das gleiche!!!! Es steht nur ein andrer name!!! Das Team ist immer das glecihe!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 im Endeffekt ist es sowieso das gleiche!!!! Es steht nur ein andrer name!!! Das Team ist immer das glecihe! Stimmt schon aber Molinaros Mixe klingen imemr härter und bei Ponte sind immer geniale neue Melos bei !Oder irre ich mich ?
DJ Tom Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 durch irgendwas müssen sie sich ja unterscheiden!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 durch irgendwas müssen sie sich ja unterscheiden! Ja weil du sagtest klingt eh alles gleich und sie sind ein team :)
Rabbit Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 deswegen dfinde ich ja die ponte mixe besser, weil er immer saugeile melodien dazu erfindet. wir werden es ja bald sehen
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 deswegen dfinde ich ja die ponte mixe besser, weil er immer saugeile melodien dazu erfindet. wir werden es ja bald sehen Naja in den Punkt hast du Recht ! Aber das klappt auch ned immer muss ich sagen !!!
Rabbit Geschrieben 24. März 2004 Autor Geschrieben 24. März 2004 auf der maxi oder doch ep, keine ahnung, soll es eine neue version von tu credi geben die "tu credi (the complete opera)" heißen soll. es soll eine komplett neue version von voglia di dance all night sein. molinaro rmx gibt es u. a. auch. das englische album wird (wie hätte es auch anders sein sollen), erst in italien VÖ und später weltweit.
DJ FX Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Also ich freu mich schon, denn das ist eins meiner Lieblingslieder von Album!Bin schon sehr gespannt!Muß sagen ich find nicht das sich alles gleich anhört Eiffel hat halt einen eigenen Stil.Dj Ross, Gigi oder Gabry haben auch einen eigenen Stil. Also würd nicht sagen das sich alles gleich anhört!GrüßeDJ FX
DJ Tom Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 jup, hab das auch grad gelesen quadro!!! auf die tu credi freu ich mich EXTREM!!!! die wird einschlagebn!!!!!!
Rabbit Geschrieben 24. März 2004 Autor Geschrieben 24. März 2004 jup, hab das auch grad gelesen quadro!!! auf die tu credi freu ich mich EXTREM!!!! die wird einschlagebn!!!!!! ja, aber wird das denn nun als single VÖ oder bleibt das nur so auf der ep?
Empfohlene Beiträge