Rabbit Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Laut Maury (der für euch nichts tut*g*), haben sich die 3 Italiener für Voglia Di Dance All Night entschieden. Auf der Single soll es dann och 3 Versionen geben von Tu credi 2004er Version, Figli di Pitagora. Alle 3 wurden überarbeitet, es soll angeblich eine EP werden, mit den Namen EPISODE 3. Unter anderem sind dort auch englische songs schon drauf.Also ich bin gespannt wie die neue version klingt von Voglia Di Dance All Night, denn die Album version ist mir a bisel zu fad.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Ohjunge ! Das Lied ist so scheiße !!!Naja was solls ! Hauptsache Gabry macht weiter geile Mucke !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 gibts ne hp ?kenne das lied nicht.. Wir hatten den Thread mal !! Ob mit HP weiss ich ned !
Rabbit Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 gibts ne hp ?kenne das lied nicht.. den hatte ich dir schon einaml gegeben. das war der song mitlast night a djj saved my life, singing ha ha ha ha stayin' alive, coz a you make me feel and thats the way aha aha i like it.na klingelts?
Gast CHB Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 hmm ne bei mir is de grosche nich gefallen..ich hab den song gar net
Rabbit Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 Ich kann morgen ne HP machen Es wird aber wahrscheinlich eine neuere Version sein, als die Album version.
DJ Vega Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 boaahh, geil. ich freu mich voll auf die neuen versionen von tu credi und figli di pitagora. find die beiden songs voll geil.gruß suicida
DJ Tom Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Auf die ep bin ich auch gespannt, wenn sie sie so gut remixen wie die letzten beiden...dann tipp ich schwer auf tu credi sommerhit 2004!! Hat mir am 2. besten vom album gefallen!!! ja die albumversion, einfach traumhaft!
Dragoo Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Voglia Di Dance All Night wäre cool als neue Single, war eines der besten Album Tracks. Das in ner neuen Version und mit Remixen wäre klasse!!
dj-jani Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 freu mich auf eine hp, kenn den track nämlich net
Dragoo Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 ok ok hier ist die hörprobe! ;)Voglia Di Dance All Night (Album Version)
dj-jani Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 naja, ein molinaro rmx und es wird vielleicht doch noch was...
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Molella RMX Oder ein Garby RMX und das Lied geht up wie die post! So is a bissi fad!
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Autor Geschrieben 20. März 2004 Molella RMX Oder ein Garby RMX und das Lied geht up wie die post! So is a bissi fad! so ist er auch fad, aber der schluss ist viel versprechend, ich bin gespannt af die neuere version und vor allem auf tu credi, der geht eigentlich richtig ab auf dem album, nur ist er dort etwas eintönig.@dj tomda geb ich dir recht, denn die letzten beiden eps von denen waren geil
Chris Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Eindeutig ein Fall für einen Molinaro Rmx!!
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Autor Geschrieben 20. März 2004 Eindeutig ein Fall für einen Molinaro Rmx!! oh nee, alles nur net molinaro
DJ Tom Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Hab gelesen es wird sicher einen Molinaro Remix geben!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Ey ...Molinaro Remixe geben den Tracks erst die richtige Würze finde ich !!!Viaggia Insieme Me alleine schon !!!hehe nee das ist ein MUSS !!!
DJ Vega Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Hab gelesen es wird sicher einen Molinaro Remix geben! dann passts ja!!!wenn ich an viaggia insieme... oder un notte e forse... denke, da haben die milinaro mixe auch ordentlich gerockt.das wird glaub was.gruß suicida
Rabbit Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Hab gelesen es wird sicher einen Molinaro Remix geben! was ham eiffel nur mit diesem molinaro, dann sollen sie lieber ein fetten ponte mix machen, anstatt immer diesen molinaro mix.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Ach bitte -.....als ob Ponte ned schon genug remixt !!!
Empfohlene Beiträge