DJ_Biohazard Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Kennen wir eh alle !!!Typisch Gigi Bass !!! Und auch sonst alles klar zu erkennen ! Viele Elemente wie bei Popcorn !!!La la la la la la la la !!! Ned gerade einfallsreich ! Naja iss halt nunmal die Sandrini-lose Ära !!!Hörprobe
Gast CHB Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 wow da wird sich aba jemand freuen ! irgendwer fand, dass das de beste neue gigi song is..naja ich finds sehr hamma !is bestimmt von gigi also ich finds hamma !11/10 finds bessa als hymn, taurus, ripassa oda popcorn !
Fat Abbot Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Einer der besten von den Neuen!!! 13/15
Nachtfalke Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Hihi, witziges Lied!Aber auf einem Album möcht ich den ned haben!
djrow Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 jaa is geil..!! hiihhiiversteh aber ned warum du mich letztens ausgelacht hast bio ..!! ???
papaya Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Alsoooo...an sich find cih das Lied gar nicht mal schlecht.Vielleicht ist es ja auch Absicht, aber der Anfang ist doch von El Condor Pasa von Simon&Garfunkel geklaut, oder? Das erste "la la la..." im Inedito und die Melodie zu "I'd rather be a sparrow than a snail" bei El Condor Pasa sind doch gleich. Naja, ich sag nix, vllt bin cih ja ein wenig kleinlich
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 jaa is geil..!! hiihhiiversteh aber ned warum du mich letztens ausgelacht hast bio ..!! ??? Sorry Mausi !Da war ich zu vorlaut ! Und hab spontan an ein anderes Lied gedacht !!!Hehe manchmal bin ich zu voreilig !
DJ Vega Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 ja, ja, und nochmal ja. soooo geil der song. vorallem der anfang der in der hp leider fehlt. aber trotzdem ein richtig geiles lied. da kommen sommerfeelings auf.boahh, echt klasse.gruß suicida
WM1 Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 danke für die hp ist das wirklich ein eigenes lied? kam doch immer in verbindung mit Walking On The Sky oder war das nur zufall?
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 danke für die hp ist das wirklich ein eigenes lied? kam doch immer in verbindung mit Walking On The Sky oder war das nur zufall? Nur Zufall ! Das passt doch gar ned zusammen !!!Und IMMEr kam es ned immer danach oder davor !
Voel Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Ja am Anfang das ist wirklich wie bei El Condor Pasa... Ich bin sowieso großer Fan von Simon & Garfunkel. Viele Songs sind Genial von denen.
muelly Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 also auf jeden fall nich mein fall, klingt meiner meinung nach wirklich unter aller sau, erinnert mich an die session von 20.12.2003 , da spielte gigi das gleich 2 mal , naja was solls :-) . bissl einfallslos MFgmuelly
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 naja nicht wirklich gut in meine geschädigten hardstyle öhrchen *lol*
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Autor Geschrieben 20. März 2004 also auf jeden fall nich mein fall, klingt meiner meinung nach wirklich unter aller sau, erinnert mich an die session von 20.12.2003 , da spielte gigi das gleich 2 mal , naja was solls :-) . bissl einfallslos MFgmuelly Ja iss sehr einfalls los ! leider !
DjCrossover Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 naja nicht wirklich gut in meine geschädigten hardstyle öhrchen *lol* ++++bist nicht der einzige
Gast CHB Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 also auf jeden fall nich mein fall, klingt meiner meinung nach wirklich unter aller sau, erinnert mich an die session von 20.12.2003 , da spielte gigi das gleich 2 mal , naja was solls :-) . bissl einfallslos MFgmuellyJa iss sehr einfalls los ! leider ! warum solls einfallslos sein wenn die meisten den song gut finden ??ich finde den genauso gut wie silence !
Callimera Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Ich finde auch es gibt bessere Songs... is ganz nett zum mal anhören, aber auf nem Album möcht ichs auch ned haben.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Autor Geschrieben 20. März 2004 Och CHB leg mal ne neue Platte auf !!!Einige finden es gut und schon isses ne Bombe ?Man kann auch eintönige Sachen gut finden !!!Du kannst doch ned sagen das es abwechslungsreich ist oder ?
Empfohlene Beiträge