Whistle Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Na? sagt es euch noch was? Ich hoffe ich steh nicht ganz so alleine da! ;)Ich hab mal meine alten Videokasetten ausgekramt und hab heute mal wieder Nickelodeon geschaut ^^ 1998 musste der TV Sender dicht machen, ich finde es war damals DER Kinder / und Jugendsender. Ich weiß nicht inwiefern ihr das gesehen habt, aber ich war begeisteter Nick-schauer... ;) Jeden Nachmittag war Standart Rugrats, Hey Arnold, Rockos Modernes Leben, Clarissa, Pete & Pete... Naja und weil mir langweilig war hab ich mal im Netz bissl Nickelodeon gegooglt und da ist mir heute des in die Hände geflogen:"Weg frei zur Lizenzerteilung für Kinder-Pay-TV „Nickelodeon“ Die Hamburgische Anstalt für neue Medien (HAM) kann dem von der MTV Networks GmbH geplanten Sender „Nickelodeon“ die bundesweite Zulassung erteilen. Für das Kinderprogramm, das entgeltpflichtig sein wird, soll zunächst auf Material der Nickelodeon-Schwesterprogramme in den USA und in Großbritannien zurückgegriffen werden. Zu einem späteren Zeitpunkt sind auch eigene deutsche Produktionen vorgesehen. Das Angebot soll ab April digital über Kabel und Satellit verbreitet werden. Nickelodeon konnte sich als rein werbefinanziertes Kinderprogramm in den 90er Jahren nicht tragen. "Quelle: DLMLeider ist es Pay TV... naja... sonst hätt ich wohl des eine oder andere mal noch reingeschaut, aber so KultSendungen wie Rugrats und Modernes Leben und Pete und Pete könnte ich jetzt immer noch schauen *zugeb* - ja Rocko kommt no auf Super RTL ;) Aber trotzdem Nickelodeon war für mich einfach der beste Sender... bis der Babysender KIKA kam und die Quoaten Nick weggerissen hat *ahrgh*Sind unter euch auch noch Nicks? ;)
Gast CHB Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Standart Rugrats, Hey Arnold, Rockos Modernes Leben, Clarissa, Pete & Pete...hmmm ? ich kenne nur hey arnold !
DJ_Biohazard Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Jepp oder doe Rugrats waren auch gut !!!Ich kenne den kanal ! habe ich damals nur gesehen ! Naja vonmir aus *g*
DJ Vega Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 boah, ich ken alles was auf nickelodeon kam. habs auch täglich geschaut, und ein paar sendungen waren einfach krank. kann man garnichs anderes zu sagen als krank.und dass es auf pay tv kommt bringt mir leider nichts. ich hätte mich gefreut.klasse sender gruß suicida
Rabbit Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Jepp oder doe Rugrats waren auch gut !!!Ich kenne den kanal ! habe ich damals nur gesehen ! Naja vonmir aus *g* rugrats waren hammers lustig*g*finds gut das er wieder kommt, auch wenns nur pay tv ist.
el_real Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Jaa, das waren damals geile Zeiten, Ren & Stimpy Show mein Favorit... Aber leider nun nur Pay TV... Ich find das Comeback aber trotzdem gut...
Dj Phil Lany Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 JAA GEIL!!!War einfach n klasse sender... pete und pete... rugrats... rockos modernes leben.... clarissa..... alles dabei..!!!Und natürlich meine Ober-lieblingsserie HEY ARNOLD!Einfach geil der sender, freue mich aufs comeback!!!
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 JAA GEIL!!!War einfach n klasse sender... pete und pete... rugrats... rockos modernes leben.... clarissa..... alles dabei..!!!Und natürlich meine Ober-lieblingsserie HEY ARNOLD!Einfach geil der sender, freue mich aufs comeback!!! jo, rockos modernes leben habe ich auch immer gern gesehen. das war mal wieder was, wo man sagen konnte, es gibt doch noch in den 90erjahren ausser simpsons gute zeichentrickfilme.
Fat Abbot Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Hehe...habe damals fast täglich Nickelodeon geschaut. Rockos modernes Leben war meine Lieblingsserie, von der ich heute noch Videokassetten hab.
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Hehe...habe damals fast täglich Nickelodeon geschaut. Rockos modernes Leben war meine Lieblingsserie, von der ich heute noch Videokassetten hab. boah, hast du etwa alle folgen aufgenommen? *g*ich schau mir das heute nur noch manchmal an, wenn ich net schlafen kann am samstag morgen auf rtl.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Ich fand die MODs von Nick ziemlich kindisch und albern !!! Aber Rugrats und co haben echt geruled !!!!!
DJane Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Nick war einfach so geil. War damals voll traurig, wie die dicht gemacht haben. Hey Arnold und Clarissa fand ich immer mega geil. Aber Clarissa hab ich neulich mal gesehn kommt auf Super RTL oder RTL2 einer von dene beiden.Pay-TV, so ein scheiß!!!
DJ_Bangelz Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Gott verdammt das ist die beste Nachricht des jahres. Ich liebe Nickelodeon über alles habe damals jeden Tag Clarissa Explains it all geschaut. So wurde ich Fan von Melissa Joan Hart!!!!Toll jetzt darf ich mir auch noch Premiere holen!Marcus
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Hehe DSL und Premiere ? Das hatte damals schon ned bei dir geklappt *gggg*
DJ_Bangelz Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 @ Bio! Leider hast du recht aber lass mir doch bitte die Illusion *g*!Gerade du müsstest wissen wie verrückt ich nach Nickelodeon war *g*!Naja es geht sowieso nichts über Full House ist zwar keine NICK produktion, aber reicht erstmal also brauche ich kein Premiere!!!DSL ist halt wichtiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Marcus
Empfohlene Beiträge