el_real Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Erik Vee - Grey Haven's (Club Mix) Ein Hammer Follow Up auf "I am Free"... Mir steht bisher leider noch keine HP zur Verfügung... Folgt aber nach... Den Insidern unter euch dürfte Erik Vee was sagen...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Erik Vee - Grey Haven's (Club Mix) Ein Hammer Follow Up auf "I am Free"... Mir steht bisher leider noch keine HP zur Verfügung... Folgt aber nach... Den Insidern unter euch dürfte Erik Vee was sagen... Mir fällt da nix zu ein !Klingt schwul !!!
el_real Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 Erik Vee - Grey Haven's (Club Mix) Ein Hammer Follow Up auf "I am Free"... Mir steht bisher leider noch keine HP zur Verfügung... Folgt aber nach... Den Insidern unter euch dürfte Erik Vee was sagen... Mir fällt da nix zu ein !Klingt schwul !!! Bis ja auch kein Insider... Net Gay sondern Grey!! Das ist feiner Hardtrance!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Hmm halte trotzdem nix davon ! Egal wie der Penner heisst !
el_real Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 Hmm halte trotzdem nix davon ! Egal wie der Penner heisst ! Ohne es gehört zu haben??? Kenn Dich ganz anders Bio...
dj-jani Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 ich sag nix bevor ich keine hp gehört hab aber den dj kenn ich auch nicht
Dragoo Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Moment....das ist keine richtiges Follow up zu I am free! Der Track befindet sich auf der Dropout 50 (Jubiläums Vinyl oder sowas)!Tracklist mit HP:Junkfood Junkies - Would we doJens O. - Roll the drumsErik Vee - Grey HavensDJ Isaac - Out of lineNe ziemlich coole Vinyl, alle Tracks sind ganz in Ordnung!Die Erik Vee fände ich als Single recht schwach gegenüber den anderen aber so ist die schon recht fein!
el_real Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 Thanx... @Dragoo für die Aufklärung... Nach den anderen Tracks muss ich mich glatt mal umgucken... bzw. der ganzen Vinyl...
Empfohlene Beiträge