dj mike d Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 nach ihrem hit "the beat goes 2003" folgt jetzt ein weiterer "house of pain"http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=...7.ram&anr=pc017 für den club mix http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=...2.ram&anr=pc017 für den ziggy x rmx
Dragoo Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Klingt schonmal sehr geil! Der Ziggy X Remix hat aber gegenüber seinen letzten Remixen nachgelassen!
Berni Hochrainer Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Der Meinung bin ich auch Dragoo .... genau wie bei den 89ers.Wenn er seine markanten Teile weglässt, fehlt irgendwas !
el_real Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Der Meinung bin ich auch Dragoo .... genau wie bei den 89ers.Wenn er seine markanten Teile weglässt, fehlt irgendwas ! Jupp, klingt schon mal echt geil... Mich auch Dragoos Meinung anschließ... Aber irgendwann muss jeder mal seinen Style etwas verändern... Wann ist die VÖ? Label? Bitte mit Infos wenns geht posten...
Dragoo Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Miss Distess X Meets Pro-Gress - House Of Pain (Club Mix) Miss Distess X Meets Pro-Gress - House Of Pain (Ziggy X Remix) Miss Distess X Meets Pro-Gress - House Of Pain (Original 1995 Club Mix) Besser als erwartet! Der Ziggy X Remix schwächelt zwar etwas doch deshalb ist er noch lange nicht schlecht! :)
el_real Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Miss Distess X meets Pro-Gress - House Of Pain (Ziggy X Remix) 8.Miss Distess X meets Pro-Gress - House Of Pain (Club Mix) Jo, Ziggy läßt nach, aber es rockt noch...
Gast technofreak Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Dürfte auch schon veröffentlicht worden sein!!Bei DJ Novus ist es schon in der Playlist!!!!! Bin gespannt morgen höre ich den Track in voller Länge!
Dragoo Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 hmmm...veröffentlicht wurd er irgendwie schon! ;) zum kaufen anfangs april laut djshop!
Empfohlene Beiträge