Fat Abbot Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Max war auch klasse!!! Verdient auf der 1!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 OH GOTT !!!!!!!!!!MAX FÜR DEUTSCHLAND !!! AUA AUA AUA !!!WONDERWALL UND PATRICK NOU HABEN ES DOCH EHER VERDIENT !!!AUCH LAITH AL DEEN ! Ja das ist Deutschland im Millenium !!!!
Dragoo Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Max war schon ok! Den Nou hab ich nicht gesehen, Al Deen hab ich angeödet weggeschaltet und Wonderwall hat nur gelangweilt!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 er heißt aba NUO nicht NOU *g* Buchstaben Dreher !!!Dennoch ne Schande !!!Bin ned für Deutschland im Mai !!!
Dragoo Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 ist doch scheiß egal wie der heißt, ich kenn den nicht einmal!
Fat Abbot Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Wieso Schande? Sehr gute Komposition, einen hervorragenden Sänger und die beste deustche Produktion seit langem!!!
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 naja, im prinzip wars ja klar, dass er das rennen macht, aber dann noch mit so einem riesen vorsprung. net schlecht.
Serpente Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Kann da nur sagen : für Max und auch für Stefan &Co. Das es doch noch so geklappt hat . Habe das gesamte Casting bei Stefan verfolgt, und dem Max wurde eine internationale Karriere vorausgesagt , da ist wohl der Anfang .Obwohl ich ja eigentlich das Lied damals von der Bonita besser gesungen fand , muß ich doch zu gestern sagen , daß der Max doch ne Menge Potenzial in der Stimme hat .Das Scooter auf dem 2 Platz ist hat mich doch arg verwundert ( wo doch nach einigen Aussagen von gewissen Sendern "diese Musikrichtung " out sein soll) Na und zu Wonderwall : ich find zu dritt haben sie besser gesungen.Und Laith Al Deen hör ich persönlich auch sehr gerne " er hat auch immer soooooo schöööööööööne Texte " Ciao Bine
Titanmusic Geschrieben 20. März 2004 Autor Geschrieben 20. März 2004 Schade das Scooter es nicht geschafft hat. Das wäre mal was...aber mit Platz 2 hätte ich am Anfang nicht gerechnet. Naja und Max fand ich auch gut! Toller Sieg! Mein Wunschfinale war es auf jedenfall, weil ich die beiden am besten fand.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Ohjee Ohjeee !!!!Wir schaffen ned mal die oberste hälfte das weiss ich !!!Wieso MAX ? Da wären Westbam mit ihren Peinlichen Autritt noch besser gewesen !!!Laith Al Deen und Wonderwall hatten doch auch sehr gute Lieder und perfekte stimmen !!!
Titanmusic Geschrieben 20. März 2004 Autor Geschrieben 20. März 2004 Eine perfekte Stimme hatte Max auch. Bloß das Lied von Laith Al-Denn fanden alle hier ziemlich langweilig. Ich fand das Lied war bissher sein schlechtestes. Wonderwall fand ich solide, wäre auch ok gewesen.
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Eine perfekte Stimme hatte Max auch. Bloß das Lied von Laith Al-Denn fanden alle hier ziemlich langweilig. Ich fand das Lied war bissher sein schlechtestes. Wonderwall fand ich solide, wäre auch ok gewesen. jo, der hatte auf dem album viel bessere songs, als diesen, naja. jetzt müssen wir mal gucken wie "gut" er das am 15.5. machen wird.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Hehe ich wette Deutschland kommt ned mal unter den ersten 5 !!100%
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Hehe ich wette Deutschland kommt ned mal unter den ersten 5 !!100% dort wette ich mit. ich kann die euphorie ganz und gar net verstehen.
Marion Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 DJ_Biohazard Erstellt am 20. Mar 2004, 14:09 Hehe ich wette Deutschland kommt ned mal unter den ersten 5 !!100% Da wäre ich mir nicht so sicher,das Lied kann man sich überall gut anhören.Ich glaube das das was wird....Gönnen tue ich ihm das
Dragoo Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Verdient hat es Max eigentlich nicht, dafür das er nur ein gecasteter Musikheini ist! Scooter hätte sowieso keine Chance gehabt, hab irgendwo gelesen das schon bei der ersten Telefonwahl 2/3 für Max gestimmt haben und Scooter mit ihrem 2. Platz bekamen nur 7 % der Stimmen! Von daher war das Endergebnis kein Wunder...
Gast CHB Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Hehe ich wette Deutschland kommt ned mal unter den ersten 5 !!100%dort wette ich mit. ich kann die euphorie ganz und gar net verstehen. lol komtm net ma in den top 10 genau wie die MAY letztes jahr war ja auch net in den top 10 ! armes
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Schade, Scooter hätt mir schon gefallen beim Songcontest!
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Schade, Scooter hätt mir schon gefallen beim Songcontest! hehe, die brüllen doch dann die ganze stadt an*g*
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Naja wir werden ja sehen was er taugt !!!
Mon_Gigi Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 max wird es in istanbul machen ! ich geh ins wettbüro und setz 100 euro auf ihn !
DJ_Biohazard Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 max wird es in istanbul machen ! ich geh ins wettbüro und setz 100 euro auf ihn ! Was echt jetzt ???
Mon_Gigi Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 ja, ich mach das ! ist zwar ein bissl crazy, aber ich bin von max und seinem song voll überzeugt !
Ash Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Hehe ich wette Deutschland kommt ned mal unter den ersten 5 !!100%dort wette ich mit. ich kann die euphorie ganz und gar net verstehen. lol komtm net ma in den top 10 genau wie die MAY letztes jahr war ja auch net in den top 10 ! armes Die May war ja vor 2 Jahren da... Irgendwo unter den 4-5 letzten glaub ich... Letztes Jahr war es "Lets Gets Happy"-Lou
Empfohlene Beiträge