Titanmusic Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Germany 12 Points!Morgen ist es soweit der deutsche Vertreter beim Grand Prix Eurovision wird um 20.15 Uhr in der ARD gesucht. Ich schaue es mir auf jedenfall an! Hier alle wichtigen Daten zu diesem Event:Ort: Arena Treptow - BerlinModeration: Sarah Kuttner & Jörg PilawaVoting: 100% TelevotingStartreihenfolge VE Deutschland 20041 Patrick Nuo - Undone 2 Mia - Hungriges Herz 3 Sabrina Setlur - Liebe 4 Overground - Der letzte Stern 5 Tina Frank - Ich schenk' Dir mein Herz 6 Max - Can't wait until tonight 7 WestBam & Afrika Islam - Dancing with the rebels 8 Laith Al-Deen - Höher 9 Wonderwall - Silent tears 10 Scooter - Jigga Jigga wer glaubt ihr macht das Rennen? Also ich denke Overground und Max von "Stefan Sucht Den Super Grand Prix Star" (von 0 auf Platz 1 in den deutschen Charts) haben die größten Chancen.
Fat Abbot Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Also, der geschriebene Song von Stefan Raab stellt für mich den qualitativ Hochwertigsten aller dar! Ich denke bzw. hoffe, dass er gewinnt!
Gast CHB Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 lol ich hoffe diema auf SCOOTER ! aba bitte net overground !
DJ_Biohazard Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Peinlich wenn Scooter gewinnt ! Mit den brüllenden HP !!!
Gast CHB Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 EBEN !!hahahahaha ich würd mich so tot lachen wenn HP un co. gewinnt !! wenn ganz europa dann JIGGA JIGGA hört lol ich würd mich noch mehr tot lachen wenn scooter beim GP gewinnen würde
Rabbit Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 gönnen tue ich das von denen am meisten laith al-deen. nur ist der song net gerade eines der besten von ihm. denke auch das max das rennen machen wird.
Titanmusic Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 Also ganz klare Aussenseiter sind wohl:Tina Frank, Westbam und Mia...ein Sieg von einem der drei halte ich für kaum möglich...Tina Frank kenn ich persönlich jetzt gar nicht. Westbam und Mia machen eine solche Musik die wirklich nicht vielen gefallen wird.Aber bei den anderen Sieben kann ich mir ein Sieg durchaus vorstellen. Ich hoffe besonders das Overground nicht für Deutschland singen werden, aus 2 Gründen:1. Das Lied finde ich langweilig und es hat keine richtigen Höhepunkte2. Da es auf Deutsch ist wird es in den anderen Ländern auch kaum einer wegen dem Text wählen.Heißt für mich: Langweiliger Song + kaum einer versteht den Text = Zeit um aufs Klo zu gehen und/oder sich Bier und Chips zu holen Das selbe gilt leider auch für Laith Al-Deen, obwohl ich ihm es mehr gönne.Ich hoffe einfach auf ein Lied das zwischen den anderen auffällt. Ich hab es lieber ein Lied zu schicken was erster aber auch letzter werden kann, als ein Lied das so mittelmässig ist und das gar keine richtige Spannung da ist wie die letzten 3 Jahre.
Gast CHB Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Miahmm finde ich net das die gruppe mia en großer außenseiter is !das album STILLE POST is heute auf platz 14 der album charts eingestiegen !und die single hungriges herrz war ja auch weit oben in den charts..
Titanmusic Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 Ja da hast du sicher recht. Aber gegen Max und Overground haben sie aus meiner Sicht kaum eine chance. Gegen Scooter, Sabrina Setlur, Laith Al Deen, Patrick Nuo wird es ganz schwer...also ich schätze die chancen dennoch schlecht ein...vieleicht ist es auch nur Wunschdenken, denn ich mag den Song nicht.
Gast CHB Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 also ich würde sagen so sieht die favoritenrolle ausMax - Can't wait until tonight Overground - Der letzte Stern Scooter - Jigga Jigga Mia - Hungriges Herz Laith Al-Deen - Höher Patrick Nuo - Undone Sabrina Setlur - Liebe Wonderwall - Silent tears Tina Frank - Ich schenk' Dir mein Herz WestBam & Afrika Islam - Dancing with the rebels
Fat Abbot Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 mein Tipp:1. Max2. Overground3. Scooter
Kilian Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Mein Tip:1. Max - Can't wait until tonight 2. Overground - Der letzte Stern 3. Scooter - Jigga Jigga 4. Wonderwall - Silent tears 5. Patrick Nuo - Undone 6. Sabrina Setlur - Liebe 7. Laith Al-Deen - Höher8. Tina Frank - Ich schenk' Dir mein Herz 9. Mia - Hungriges Herz 10. WestBam & Afrika Islam - Dancing with the rebels
Kilian Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Tja Scooter is Playback singen anscheinend gewöhnt.Da vergiss man schon mal den Einsatz.
Dragoo Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 ?? hab gar nix bemerkt bei Scooter! Ich bin für Max, Westbams Song ist aber auch in Ordnung.Wußte ja gar nicht das in Belgien Xandee gewonnen hat! Xandee - 1 Life (Da Flip Extended Remix) ist richtig gut!
Gast CHB Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Tja Scooter is Playback singen anscheinend gewöhnt.Da vergiss man schon mal den Einsatz. jup jaaaaaaa !HP hat beid er einen stelle den text vergessen @ dragoo : stimmt die in belgien gewonnen haben sind echt geil ! super song !
Dragoo Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 was mir gerade einfällt...haben overground so schlecht gesungen das man die nicht verstanden hat oder lags teilweise an der technik? weil vom gesang hab ihc nicht viel mitbekommen! (wohl besser so *g*)
Titanmusic Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 Das gibt es nicht...ich sage nur mutig aber max wird es wohl machen...ich finds gut mit scooter
Dragoo Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 hehe Scooter !! hätte ich nicht gedacht! aber was ist denn das jetzt für ne Verarsche ?? Nochmal anrufen ??? Scheiß Geldmacherei!!Nicht das ich jemals da anrufen würde...das letzte mal hab ich 2x für Zlatko angerufen! hehe achja nochwas...das Geschleime von Lionel Richie und dem anderen Typen war ja sowas von nicht zu ertragen!!
Kilian Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 MIT 92,05 % HAT MAX GEWONNEN!!!EINFACH DER HAMMER!!!
Gast CHB Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 schad eich hätte es scooter gegönnt !aba respekt für platz 2
Dragoo Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Das es so ein Unterschied wird hätte ich nicht gedacht! Dann war Max schon vorher seeeeehr weit vorne! Aber krass wärs gewesen Scooter beim Grand Prix!!
Kilian Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 schad eich hätte es scooter gegönnt !aba respekt für platz 2 Scooter haben schon soviele Erfolge gehabt und Max hat den Sieg wirklich verdient. MAX
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Jo der hätt sichs wieder voll gegeben auf der Bühne!
Empfohlene Beiträge