Gecki Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 YEEEEES!Des is geil!*ROFL* Greetz,Gecki
Gast schurti Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 geilstens! nur das ich wieder der alki von der runde binnnnnn *gg*geilstensssssss
Marion Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Da soll mal einer sagen,Sesamstraße ist nur was für Kinder..echt cool,das passt :dancingaround:
Gast schurti Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 jo ungefähr..nur das meine haare jetzt ein bissal länger sind *g*
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Passt....ich hab die fetteste Kanone
Chris Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 geilstens! nur das ich wieder der alki von der runde binnnnnn *gg*geilstensssssss willst es etwa abstreiten?????? *rofl*
Gast Discosteppa Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Na supa, und ich bin mal wieder nur der langweilige Raucher, was?Naja, Raucher sin wenigstens gesellige, lustige, fröhliche Menschen! Lol... "Sesamstraat"... die Holländer mal wieder... *g*Discosteppa
Chris Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Reg di nit auf Steppa... i bin gar nit drauf.... einer hat ja das Foto machen müssen....
Gast Discosteppa Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Stimmt, es hätte schlimmer kommen können!Man hätte mich zu einem der SCHWULEN Ernie & Bert ernennen können! Aber DIESES Schicksal hat zum Glück jemand anderes getroffen! Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2003 Autor Geschrieben 21. August 2003 *gg* Ihr habt Probleme !!!Einer iss froh ned Gay zu sein und der andere steht auf dicke Waffen !!!!
Empfohlene Beiträge