DJ Phil Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 tja das donauinselfest steht wieder vor der Tür! letztes jahr waren WAT-Sportinsel ur viele geile DJ'sListe:Double DJ TeamMaxdeejayBanditozz DJDJ MNSDJ E-Maxx (Klubbhoppers)DJ OstkurveDJ TransformerStee Wee BeeNobody's PerfectDJ R.P.M.
Gast CHB Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 ich würd sagen nix für mich..aba allen viel spaß die hin gehn !
dj-jani Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 wow, donauínselfest wir wieder so geil, eh wie immer
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 donau insel fest is und war sc hon immer geillleinfach spitze das is dAS BESTE EREIGNISS IN ÖSSTRREICH IN GANZEN JAHRund chb du sagts das is nix für dich das donauinselfest du warst ja noch niczht mal dort und ausserdem könntest eh ned hin weisl in össterreich is
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Jawoll Dj Turn on und Dj Sleepless (Double DJ) @ Donauinselfest! Jawoll! Das wir so geil werden!
dj-jani Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Jawoll Dj Turn on und Dj Sleepless (Double DJ) @ Donauinselfest! Jawoll! Das wir so geil werden! Yeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 wenn du dran denkst bio die stars kommen zur donauinselfest gratis naja vielleicht darujm kein gigi
dj-jani Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 wenn du dran denkst bio die stars kommen zur donauinselfest gratis naja vielleicht darujm kein gigi cool, die kommen wirklich gratis hab ich net gwusst...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 wenn du dran denkst bio die stars kommen zur donauinselfest gratis naja vielleicht darujm kein gigi Nana ihr Ösis sied doch immer so toll mit euren Gigi ! Er war doch schon 2 mal da ! beim 3ten mal wirds zu teuer ? Ähm ja ne iss klar !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Naja, wahrscheinlich fehlt noch der Erfolg, dass Gigi kommt!!Is DJ Andy Garcia dort?
DJ_Biohazard Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Naja, wahrscheinlich fehlt noch der Erfolg, dass Gigi kommt!!Is DJ Andy Garcia dort? Hehe er wird dort an seinen Erfolg gemessen ! WOW das nenne ich Charakter !!! Respekt !
DjCrossover Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Jawoll Dj Turn on und Dj Sleepless (Double DJ) @ Donauinselfest! Jawoll! Das wir so geil werden! Yeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa hab ihr schon mal gelesen, das es heißt die "waren" auf der Donauinsel letztes Jahr ;)
DjCrossover Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Naja, wahrscheinlich fehlt noch der Erfolg, dass Gigi kommt!!Is DJ Andy Garcia dort? da andy ist 100% wieder dort
dj-jani Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Jawoll Dj Turn on und Dj Sleepless (Double DJ) @ Donauinselfest! Jawoll! Das wir so geil werden! Yeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa hab ihr schon mal gelesen, das es heißt die "waren" auf der Donauinsel letztes Jahr ;) shit, da hat er recht dj_michl na und? wird trotzdem saugoil
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Ohhhhhh...... UUUUUUUps! Sorry! Brauch ne Brille! Da hat er aber ein paar vergessen: Ravers On Dope, Kate Rayn, Ingrid....!
Gast technofreak Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 LOOOOOOOOOOL "INGRID"!!herst des is in' grid
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 @ Technofreak: Is des ned egal? Die hats e ned verdient ihren namen richtig zu schreiben!Oida da Ur schaß! Dieses Jahr is das Donauinselfest nur 3 Tage! 25-27 Juni!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Vielleicht schau ich auch vorbei, wird sicher wieder saugeil, vielleicht is Mastervoice Lipm auch dort!
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 JA komm Technofreak, machst du mich an alter? Ich mach dich JA 3 sind auch gut! Aber ich brauch nen grund zum Schule Stangeln! Also bitte 4 Tage müssens sein!
DJ Phil Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 Jawoll Dj Turn on und Dj Sleepless (Double DJ) @ Donauinselfest! Jawoll! Das wir so geil werden! Yeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa hab ihr schon mal gelesen, das es heißt die "waren" auf der Donauinsel letztes Jahr ;) bitte lest mal gut was ich oben geschriebn habe! ich hab geschriebn das waren die DJ's von VORIGEM JAHR net de werden heuer kommen!
dj-jani Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Jawoll Dj Turn on und Dj Sleepless (Double DJ) @ Donauinselfest! Jawoll! Das wir so geil werden! Yeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa hab ihr schon mal gelesen, das es heißt die "waren" auf der Donauinsel letztes Jahr ;) bitte lest mal gut was ich oben geschriebn habe! ich hab geschriebn das waren die DJ's von VORIGEM JAHR net de werden heuer kommen! jo leida weißt du wer heuer kommt? nein, oder?
Empfohlene Beiträge