Zum Inhalt springen

der beste gigi song hier von is teil II

Gast CHB

der beste gigi song hier von is teil II  

24 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem 21 leutz bei der ersten umfrage abgestimmt haben un en paar die songs net kannten wars ja sehr lehrreich auch für mich *g* mit dem living in freedom

na ok hier von kenne ich jedenfalls jeden

hab hier für CAMPANE gevotet !

12/10 einfach nur geil !

Geschrieben

iche kenne dort nur campane, und habe mich auch aus diesem grund, für diesen entschieden

Geschrieben

echt ? hast doch die il grande viaggio und die tecno fes. 2 oda ?

dann müsstest du doch en paar mehr kennen..

hmm ma sehn letztens hat ja auch living in freedom geführt hehe dann hat en anderer song gewonnen..

Geschrieben

@ CHB

hast du diese songs nach der laune nach ausgewählt oder steckt da ein system dahinter? :rockdahouse:

kann leider wieder nicht abstimmen, weil ich einige songs nicht kenne :muahaha:

Geschrieben

Ich hab meine Stimme auch Paradise geben!

Geschrieben

ich weiß das das jetzt ur peinlich ist, aber ich kenn keinen einzigen song :muahaha:

waren die alle erfolgreich oder waren die auf einem album oben? sind die eher neu oder schon älter?

Geschrieben

also, ich kenn auch einige songs davon nicht wie z.b. paradise, marimba und rumore di fondo. den rest kenn ich.

hab mich noch net entschieden.

gruß suicida

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Kenn nur 4 Tracks, Che cosa strana... quasi arcana (gevotet), Campane, Spostamento, Tanzen!

Geschrieben

naja

die sin eigentlich net so ganz alt z.b. che cosa strance quasi arcana .. der is ja auf der il grande viaggio vol. 1 drauf oda campane is auf der tecno fes. 1 drauf..

hehe aba z.b. habe ich rumore di fondo seit über 1 jahr net mehr gehört :bigun2:

Geschrieben
naja

die sin eigentlich net so ganz alt z.b. che cosa strance quasi arcana .. der is ja auf der il grande viaggio vol. 1 drauf oda campane is auf der tecno fes. 1 drauf..

hehe aba z.b. habe ich rumore di fondo seit über 1 jahr net mehr gehört :turntables:

Ja aber bissel Falsch !!!

Campane ist von 1994 ! Er hat es halt nur auf die Tecno Fes drauf gepackt aber es gibt das Leid schon länger!!! :bigun2:

Geschrieben

ja genau wie fly !

aba ich mein ez das campane ez net so en unbekannter is wie rumore di fondo !

weil eben campane auf der tecno fes drauf is..

ich kenne jedenfalls den song campane erst seit der tecno fes *g*

Geschrieben

jo.. *g* ich habs aba leida ERST gehört wo ich mir ANFANG 2001 die tecno fes. 1 gekauft habe :vogelzeig: schande über mir :wiegeil:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Hm aber ich find das Campane der schlechteste Track is auf der Tecno Fes mit Spostamento!

Geschrieben
Hm aber ich find das Campane der schlechteste Track is auf der Tecno Fes mit Spostamento!

LOL Spostamento kann ich persönlich ned als Musik empfinden ! Das ist schon bissel hart der Track *g*

Geschrieben

Spostamento is doch GOIL !!

also ich finde den campane und Spostamento style einfach geilooo !

:besorgt::rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

hmmm, campane hieß doch früher giallione rmx, mit daniele gas, oder?

ist gleiches lied nur anderer beat.

ich hab mich immer noch net entschieden, ich schwanke zwischen que cosa strana...und one day und dance.

mal schaun.

gruß suicida

Geschrieben
hmmm, campane hieß doch früher giallione rmx, mit daniele gas, oder?

ist gleiches lied nur anderer beat.

ich hab mich immer noch net entschieden, ich schwanke zwischen que cosa strana...und one day und dance.

mal schaun.

gruß suicida

Giallone, Creative Nature, Campane !!! Sind alles der gleihe Song !

Aber Creative Nature hiess es als erstes ! Bissel kompliziert !!!

Muss mich da mal durchfuchsen !