DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Hehe hat sich die kleine Jana doch getraut !!!Iss ne gute Freundin von mir und sie ist auch beim GFU Team zu sehen ! Nur hatte sie sich hier ned registriert !!!Sie ist Martin Pieckenhagen Fan (Torwart von HSV)Und dazu noch Marilyn Manson fan hehe so kam wohl der Nickname zu stande !!Also Willkommen im forum süße !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Herzlich Willkommen bei GFU!Viel Spass beim Posten
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 wow ... also dass man fan von manson UND gigi sein kann kapier ich ned ... ich (ned unbedingt) gigi fan (aba dance halt) kann die musik von manson ned hören trotzdem Herzlich Willkommen!!
Gast CHB Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 ,17. Mar 2004, 21:00] wow ... also dass man fan von manson UND gigi sein kann kapier ich ned ... ich (ned unbedingt) gigi fan (aba dance halt) kann die musik von manson ned hören trotzdem Herzlich Willkommen!! siehst doch es geht alles.. ich kenne auch viele die gerne hardrock und dance hörenaba ez ma zur Piecke ManSon willkommen im GFU forum hat der bio dich doch überredet
Rabbit Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 ,17. Mar 2004, 21:00] wow ... also dass man fan von manson UND gigi sein kann kapier ich ned ... ich (ned unbedingt) gigi fan (aba dance halt) kann die musik von manson ned hören trotzdem Herzlich Willkommen!! lol, guck mich doch an, ich bin einer der zu 70% nur machine head, hammerfall usw. hört, egalwillkommen in der gfu und habe viel spaß hier
el_real Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Auch meinerseits willkommen in der GFU.... Naja, da wird Dir Trance & Hardstyle sicherlich net zusagen... @Bio, zustimm, sie ist ne Süße...laut dem Pic...
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 WELCOME auch von mir!Die Jana ist die wo da Rolando gefragt hat wer sie ist bevor sie im Forum war oder ??
DJ_Biohazard Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 WELCOME auch von mir!Die Jana ist die wo da Rolando gefragt hat wer sie ist bevor sie im Forum war oder ?? Genau !!! Jetzt isse ja da !
Piecke ManSon Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Daaaanke Leutz,Vielen Dank, Ach, das mit MM und Gigi ist ganz einfach.... beide haben ebend etwas total tolles an sich ; )Und danke Bio, du kleine Petze.... grrrr, das mit dem Martin Pieckenhagen das ist eine lange Geschichte.... Naja, wir werdn ja sehn... jedenfalls [glow=darkred]MARILYN MANSON ROCKZ ; )Bor, ich war am 29.11. aufm Konzert hier in DO.... der Kerl is einfach nur geil... öhööTschöö Die Piecke ManSon[/glow]
Piecke ManSon Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 scheiße, warum schaffe ich es nie vernünftige Sätze zu schreiben hinter denen nicht [glow] oda so steht.... hmmmmmFuckin Enterprise....trotzdem....MANSON ROCKZ : DD
Rabbit Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 scheiße, warum schaffe ich es nie vernünftige Sätze zu schreiben hinter denen nicht [glow] oda so steht.... hmmmmmFuckin Enterprise....trotzdem....MANSON ROCKZ : DD das liegt ganz einfach darin, dass bevor du was mi [glow=purple]machen willst dann am ende des satzes, alle tags schliessen musst klicken fürs erste mal ist das aber schon net schlecht, ich selber habs erst nach 100posts rausbekommen*g*
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 scheiße, warum schaffe ich es nie vernünftige Sätze zu schreiben hinter denen nicht [glow] oda so steht.... hmmmmmFuckin Enterprise....trotzdem....MANSON ROCKZ : DD Hey Süße !Erst alles schreiben dann makieren und nach Wunsch färben !!!Ist bissel anders als in anderen Foren aber man schnallt es schnell :-xxx
Jana Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Herzlich willkommen Jana!!!Freu mich, dass wir jetzt schon zwei Janas sind!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Autor Geschrieben 20. März 2004 Herzlich willkommen Jana!!!Freu mich, dass wir jetzt schon zwei Janas sind! hehe deswegen dachte ich ja auch letztens das du die 2te jana bist ! *g*
Peggy Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Posten.
Empfohlene Beiträge