karlm Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 hi!bitte helft mir!!!ich fahr am wochenende nach italy auf urlaub und will mir dort - wenn ich in rimini vorbeikomme- die neues live-compilation von unserem geliebten gigi kaufen.die cd kostest soviel ich weiß 8 euro. stimmt das?mein problem ist folgendes: ich weiß nicht, wo in rimini die altromondo studios genau sind.d.h. ich habe keine adresse von den studios. kann mir die wer geben?2.frage: kann mir wer den von rimini bis zu der disco beschreiben?bräuchte dringenst eine brauchbare antwort und bedanke mich schon jetzt dafür!!!!ciao karlm
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Willkommen im Forum !!!Hier sind sicher einige die dir helfen können !!Hab noch bissel Geduld
Worms Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Hi,ja die CD kostet 8 EUR !Die Disse ist eigentlich recht einfach zu finden. Liegt direkt an der Strasse gegenüber vomFlughafen und der ist überall angeschrieben.
djrow Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 he you.... ich beneide dich ...... wollte auch das vorige hinunter jedoch hatte ich problems..aber ich italia is vor mir nicht sicher .. ich bin bald dort DAS IS FIXXXXXXXXXX heheeeeeeeee GIGI ROCKZ..... !!!
karlm Geschrieben 21. August 2003 Autor Geschrieben 21. August 2003 danke für die antworten!!! ich kanns eh fast gar nicht mehr erwarten dorthin zu kommen GgDag is the italoking!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ Tom Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 ja stimmt genau gegenüber des flughafens!!
Empfohlene Beiträge