DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 es wird immer besser.TRENDCHARTS 7 auf 5 Klasse Hammer Geil Ilona RulezZzZz !!
CHB Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 so lasst uns feiern !! in den deutschen trends gehts von 3 auf 2 ! noch ein Platz !!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Wie kann das denn ??? Wir haben doch so einige gute Italo Dance Lieder in den Charts gehabt ... wieso hat das soviel Erfolg ???
CHB Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 weiß ich auch nicht genau.. zum einen der Hype ! die gute Promo. Video wird gespielt. Auch ind er Werbung mit den Klingeltönen.In Frankreich war es Monate lang auf der 1 und kam dann zu uns.Und die Ilona Comic Figure strahlt eine gewisse Charme aus ala Schnappi.Halt süß u.a.wahnsinn von 3 auf 2 !vorallem war der abstand letztens noch sau groß !und nun ist Ilona vor Akon - lonley
CHB Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 das sind die trendcharts top 10 von heute !1 (1 ) MariaUs5 2 (3 ) Un Monde ParfaitIlona 3 (2 ) LonelyAkon 4 (5 ) Hollaback GirlGwen Stefani 5 (8 ) Jump Jump (dj Tomekk Kommt)Dj Tomekk Feat Fler 6 (4 ) La TorturaShakira Feat. Alejandro Sanz 7 (6 ) All 4 OneKool Savas & Azad 8 (9 ) Dubi Dam DamBanaroo 9 (7 ) Axel FCrazy Frog 10 (10 ) Willst Du Mit Mir GehnNena
ShadowMP Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Hmm, besser als Akon - Lonely ist der Song allemal.... *gg*
csp Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Hmm, besser als Akon - Lonely ist der Song allemal.... *gg* Und besser als US5 - Maria sowieso.Wie kann sowas auf 1 landen ?
Icon Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Hmm, besser als Akon - Lonely ist der Song allemal.... *gg*Und besser als US5 - Maria sowieso.Wie kann sowas auf 1 landen ? indem der manager selber die cd's kauft... ;p
CHB Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 der song ist schon über ein jahr alt!!!na und ?guck doch mal in die single charts 2 3frankreich 2 ( war viele monate auf der 1 )u.a.ich denke jeder weiß, dass der song aus dem Jahr 2004 ist.aber in DEUTSCHLAND & ÖSTERREICH kam der Song erst im Juni 2005 als CD raus und hat jetzt riesen Erfolge.PLATZ 2 in den EUROPA-CHARTS zur zeit.
Chris Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 warum isn der song bitte noch gepinnt??
CHB Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 is ja ok das der thread entpinnt wurde, ABER ich kann dir einen Grund nennen..NOCH ist es der 20. erfolgreichste Song in EUROPA ! UND NOCH ist er in deutschland top 20 ;) und ein italo dance song in den top 20 ist eine Rarität ! in den letzten 4 Jahren haben das nur 4 Songs geschafft ;)
Empfohlene Beiträge