Gast Anna Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Hab letztes Wochenende diesen Song auf Radio Deejay gehört. Hab durch das Gabry Ponte-Forum herausgefunden, wie dieser Song heißt.Also mir hat er gleich schon beim ersten Mal gefallen: Weiß jemand genaueres zu diesem neuen RMX? das is doch schon mal als fake bestätigt worden, soweit ich mich erinnern kann ...
DJ Vega Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 das war wahrscheinlich der fast & furious rmx.gruß Vega
Du$terLizZ Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Boah das Teil rockt wahnsinnnnnnnnnnnnnnnn edit: Video mit Text http://christopher.plaquet.free.fr/videoclip/videoclip.htmlVideo nochmal: http://www.arsproductions.be/videozone/def..._unmondeparfaitdas ähnelt voll dem Schnappi (kleines Mädchen etc, singt auch irgendwas mitn Krokodil...)Das ist ja mega das Liededit2: ich erhöhe auf absoluter Ohrwurm, soooooo geil
Dahak Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 gefällt ma net besonders... geb aber noch keine bewertung abhehe aber das video is nice!
CHB Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 der song ist nun schon über 1 monat auf platz 1 in frankreich !!!!
DJ Vega Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 gabs schon hier lol, in dem thread ist ein link zu diesem thread hier.ich würd sagen, wir behalten den, wie's dave ja schon vorgeschlagen hatte, weils in dem anderen ja um einen ponte rmx geht, den es nicht gibt.gruß Vega
CHB Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 KOMMT AM 13 JUNI 2005 IN DEUTSCHLAND RAUS !!SOMMERHIT !!
ZuXXeZ Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Kenn den Track auch schon länger, gefällt mir sehr gut!!Großes Potential für einen schönen Hit im Sommer (ich sag mal absichtlich nicht Sommerhit, weil für einen Sommerhit ist der Text zu schwer... )Greez
CHB Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Kenn den Track auch schon länger, gefällt mir sehr gut!!Großes Potential für einen schönen Hit im Sommer (ich sag mal absichtlich nicht Sommerhit, weil für einen Sommerhit ist der Text zu schwer... )Greez also ich bin mir da sehr sicher, dass es in deutschland auf 1 gehen wird.alleine wege dem video ! und es soll sgar gespielt werden und es wird viel promo dafür geben.
ZuXXeZ Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 also ich bin mir da sehr sicher, dass es in deutschland auf 1 gehen wird.alleine wege dem video ! und es soll sgar gespielt werden und es wird viel promo dafür geben.Ja hoffentlich wird es das alles geben, nur ich meine es wäre kein TYPISCHER Sommerhit!!Greez
CHB Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 off. CD COVERBILD sieht man in meinem Ava. Hoffentlich bringts Glück. schaut mal vorbeihttp://www.ilonamitrecey.com/
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 off. CD COVERBILD sieht man in meinem Ava. Hoffentlich bringts Glück. Hoffe ich auch es muss endlich wieder ein Dance Knüller her !!! Natürlich zu berechnen für deutschland und össterreich und ganz europa !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 off. CD COVERBILD sieht man in meinem Ava. Hoffentlich bringts Glück. schaut mal vorbeihttp://www.ilonamitrecey.com/ Das Musikvideo ist Putzig !!!
CHB Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 off. CD COVERBILD sieht man in meinem Ava. Hoffentlich bringts Glück. Hoffe ich auch es muss endlich wieder ein Dance Knüller her !!! Natürlich zu berechnen für deutschland und össterreich und ganz europa !!! on frankreich ist der Song ja schon viele Woche auf Platz 1 ! in belgien auf Platz 2 und in der Schweiz auch 2 oder 3.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 off. CD COVERBILD sieht man in meinem Ava. Hoffentlich bringts Glück. Hoffe ich auch es muss endlich wieder ein Dance Knüller her !!! Natürlich zu berechnen für deutschland und össterreich und ganz europa !!! on frankreich ist der Song ja schon viele Woche auf Platz 1 ! in belgien auf Platz 2 und in der Schweiz auch 2 oder 3. Na Hoffen wir das es in italien,spanien,österreich,deutschland auch ne 1 oder 2 wird !!!Denn das würde den dance Image sicher mal gut tun !!!
Gecki Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Was? Hab ich da noch gar nix dazu gepostet?Saugeil das Ding - hoff das geht ab Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 wird klappen gecki. video müsste ja bald mal im tv laufen.
Gecki Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 wird klappen gecki. video müsste ja bald mal im tv laufen. Hehe - YES, freu mich drauf.Greetz,Gecki
DeejayT Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Hoffe der Track geht auf 1wär gut für Dance auf jeden Falllg Tobi
CHB Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 alle die es sehen wollen *g*Tres Bien Feat. Ilona - Un Monde Parfaitkommt gleich auf neu auf viva !! weltpremiere im TV http://www.viva.tv/index.php?action=kongte...htpage&page=410
MC Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Ich habes vorher auf viva gesehen, geiles video, sensationeler song!
Empfohlene Beiträge