Zum Inhalt springen

Tres Bien Feat. Ilona - Un Monde Parfait

Molella

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab letztes Wochenende diesen Song auf Radio Deejay gehört. Hab durch das Gabry Ponte-Forum herausgefunden, wie dieser Song heißt.

Also mir hat er gleich schon beim ersten Mal gefallen: bewertung09.gif

Weiß jemand genaueres zu diesem neuen RMX?

• Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hmm das wird echt viel !!!

Naja mal sehen vielleicht isses ja malw ieder was ausgefallendes

Geschrieben

also ich habe noch nie was gehört von dem rmx

aber egalllllllll das is ein gabry ponte rmx und da kann mann schon sagen schlechter als 7 oder 8 von /10 kanns ned sein :rockdahouse::rockdahouse::mrbighead::daumenrunter:

ich hoffe es stellt wer bald eine hörprobe rein :rockdahouse:

Geschrieben

ja der gabry remixt ja immer alles so gut hin das es einen von hocker haut ich sage nur

danijay - i fiore di lilla hat mich auch ned von hocker gehaut so wie die meisten die es ned mögen konnten

aber dann hat ihn gabry ponte remixt :daumenhoch: ojda guilia gabry ponte remix auch bombe naja war nur ein kleiner vergleich :respekt::daumenhoch:

Geschrieben

ich weiß jetzt net welcher genau das war, denn er hat in senien megamixen 2 mixe gebracht auf franze. wenn es der ist, den ich mein, dann bekommt er von mir locker

bewertung08.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

laut meinen quellen ( :muahaha: ) is der rmx, den gabry damals bei seinem megamix gspielt hat der Furious Club RMX

is irgendwie a geile scheibe ... gfallt ma recht gut :doppelmittelfinger:

Hörprobe

Geschrieben

hui ... mein erstes doppelpost, seitdem ich selbst den thread über doppelposts gepinnt habe ... naja .. bin auc nur ein mensch :rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

zu dem Track kann ich nur sagen gaZzzzzzzzzzzzz gaZzzzzzzzzzzz und voigaZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :wiegeil::muahaha::rockdahouse:

hoffentlich kommt der auch raus und bleibt nicht nur wie die anderen ein Megamix rmx :(

***** top top top :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Geschrieben
hoffentlich kommt der auch raus und bleibt nicht nur wie die anderen ein Megamix rmx :(

Die CDM ist in Italia doch schon raus... :doppelmittelfinger:

Rocco haben tut... :deutschland:

• 1 Jahr später...