Betty Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 hm ich weiß nur einige!!bettlc.y.tchrisemotionnightshiftfanvoelmanyx75belinawer noch................................. sind ja schon einige,freu mich schon riesig drauf jetzt dauerts ja zum glück nicht mehr lange :-)
manyx75 Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 freu mich schon riesig drauf jetzt dauerts ja zum glück nicht mehr lange :-)Ja, nur mehr eine Woche! *freu*
manyx75 Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 So, noch 3 Tage!@ all die nach Linz kommen:Wann seid ihr ungefähr in der Nachtschicht? Schätze mal Gigi wird so um Mitternacht anfangen.Machen wir uns noch einen Treffpunkt und Zeit aus, oder?
belina Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 So, noch 3 Tage!@ all die nach Linz kommen:Wann seid ihr ungefähr in der Nachtschicht? Schätze mal Gigi wird so um Mitternacht anfangen.Machen wir uns noch einen Treffpunkt und Zeit aus, oder? gib mal ein foto von dir her weil irgendwie kennen wir uns alle vom ausschaun her nur dich nicht
manyx75 Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 So, noch 3 Tage!@ all die nach Linz kommen:Wann seid ihr ungefähr in der Nachtschicht? Schätze mal Gigi wird so um Mitternacht anfangen.Machen wir uns noch einen Treffpunkt und Zeit aus, oder?gib mal ein foto von dir her weil irgendwie kennen wir uns alle vom ausschaun her nur dich nichtHier bitte schön!Der große dünne da in der Mitte hinter Betty und C.Y.T das bin ich *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Hab die Nachtschicht gefragt wann gigi auftritt!! Hier die Antwort!:geplant ist ca. 23:00 Uhr, kann aber auch 00:00 Uhr werden.Bei ihm weiss man nicht so genau!
manyx75 Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Thx for Info! Ich glaube Gigi war eh noch nie pünktlich oder *gg*
WM1 Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Hab die Nachtschicht gefragt wann gigi auftritt!! Hier die Antwort!:geplant ist ca. 23:00 Uhr, kann aber auch 00:00 Uhr werden.Bei ihm weiss man nicht so genau!....... gilt das jetzt auch für die anderen nachtschichten oder nur für linz?
Betty Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 also wir werden spätesten um halb 10 in der nachtschicht sein, mit wir meine ich Belina (+Freundin), eine Freundin von mir, mein Hase (C.Y.T.) und Chrisund mein Stammplatz immer wenn gigi in der schicht ist: ganz rechts an der bar direkt unter dem dj pult also quasi dann links von gigi aus gesehen *ggg*wer lust hat kann ja mal vorbei schauen hehehesee u @ nightshift
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 @ WM1Gigi wird sicher frühestens um 0 Uhr anfangen, die Nachtschicht schreibt dass nur, man soll so früh wie möglich kommen, vor Gigis Auftritt werden ja noch die NS-Charts gespielt, also wirds sicher ned vor Mitternacht sein, aber in der SCS u. DX sind ja keine Charts an denjenigen Tag, aber vor 0 Uhr legt Gigi sicher ned auf.@ BettiMeinst du die Bar wenn man gleich ins Palazzo geht links, die lange Bar da?
belina Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 wieso in salzburg und in brixen hat er das letzte mal um halb 12 angefangen!!!!!so wird es diesmal auch sein
Betty Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 @ BettiAso die neben der Stiege! früher als 12 is er in linz noch nie gekommen also ich könnt mich nicht dran erinnernja genau die bar neben den stiegen mein ich
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Die Charts dauern aber immer so bis 0 Uhr!Da sieht man Gigi denk ich eh ganz gut!
WM1 Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 @ WM1Gigi wird sicher frühestens um 0 Uhr anfangen, die Nachtschicht schreibt dass nur, man soll so früh wie möglich kommen, vor Gigis Auftritt werden ja noch die NS-Charts gespielt, also wirds sicher ned vor Mitternacht sein, aber in der SCS u. DX sind ja keine Charts an denjenigen Tag, aber vor 0 Uhr legt Gigi sicher ned auf.ja, erfahrungsgemäß nicht!aber einmal kam er schon früher, so wie Belina sagte: um 1/2 zwölf
belina Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 und noch was- da haben sie die nachtschichtchart einfach abgebrochen!!!!
papaya Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Ich wollt Euch allen schonmal viel Spaß wünschen, denkt an uns, und bringt und was Schönes mit
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Ja ich auch ! Hoffentlich wirds ein schöner kleiner GFU Treff !!!
Sheena_74 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Viel Spaß in Linz!!!!!!!!!!!! Kann leider nicht dabei sein! Hab Gigi noch nie live gesehen
Empfohlene Beiträge