Gast CHB Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Vorsicht: Ebay-Passwörter sind nicht sicher Der Klick auf die "Bieten"-Schaltfläche von Ebay kann gefährlich sein. Über ein entsprechend präpariertes Angebot können Angreifer den Login-Namen und das Passwort von Ebay-Nutzern auslesen. Gefährdet sind alle Anwender, unabhängig vom Browser und Betriebssystem. mehr dazu http://www.pcwelt.de/news/internet/38553/
DJane Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Das ist ja wohl voll sch....!Theoretisch und auch praktisch kannst dann im Namen von jemand andern was ersteigern, oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Ja aber da ist wieder die sache .....kleine fische werden sie sich sicher ned schnappen sondern die hardcore ebayer die auch auf sich aufmerksam machen !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Is ja ätzend...... Würde ich mir keinen Kopf drum machen ! Alles blödsinn so lange du kein Powerseller bist !!!
Rabbit Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) glaub ich auch, wie der bio schon sagte, die powerseller werden eher genommen als die kleinen fische. umso besser für mich, aber trotzdem ne schweinerei Bearbeitet 17. März 2004 von Quadro
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 glaub ich auch, die powerseller werden eher genommen als die klinen fische. umso besser für mich, aber trotzdem ne schweiner Genau das habe ich doch gerade geschrieben !
Gast CHB Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 ja aba was is wenn die mein Passwort knacken ... dann ersteigern die das eine schiff für 10 millionen € !ja was soll ich en dann machen ? vor gericht gehn oda was ?
el_real Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Ich bin da eh net mit dabei... Also können die knacken was die wollen... Aber so ist halt das Web.... *löööööööööl*
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Is ja ur scheiße..... abzocker....... aber zum glück bin ich ned reg.!
Dain Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 also ich würde mihc über das schiff freuen ;)... nein im ernst, wie soltle ein hacker ausgerechnet auf deinen Benutzernamen kommen?
DJ_Biohazard Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 also ich würde mihc über das schiff freuen ;)... nein im ernst, wie soltle ein hacker ausgerechnet auf deinen Benutzernamen kommen? Jo eben ! WENN dann schnappen sie sich einen Powerseller ! Wie schon gesagt !Muss sich ja lohnen :)
Empfohlene Beiträge