Zum Inhalt springen

Vorsicht: Ebay-Passwörter sind nicht sicher

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorsicht: Ebay-Passwörter sind nicht sicher

Der Klick auf die "Bieten"-Schaltfläche von Ebay kann gefährlich sein. Über ein entsprechend präpariertes Angebot können Angreifer den Login-Namen und das Passwort von Ebay-Nutzern auslesen. Gefährdet sind alle Anwender, unabhängig vom Browser und Betriebssystem.

mehr dazu

http://www.pcwelt.de/news/internet/38553/

:dancingbear::besorgt::anstossen::hammer::bigun2::bigun2:

Geschrieben

Ja aber da ist wieder die sache .....kleine fische werden sie sich sicher ned schnappen sondern die hardcore ebayer die auch auf sich aufmerksam machen !!! :doppelmittelfinger:

Geschrieben
Is ja ätzend...... :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Würde ich mir keinen Kopf drum machen ! Alles blödsinn so lange du kein Powerseller bist !!!

Geschrieben (bearbeitet)

glaub ich auch, wie der bio schon sagte, die powerseller werden eher genommen als die kleinen fische. umso besser für mich, aber trotzdem ne schweinerei

Bearbeitet von Quadro
Geschrieben
glaub ich auch, die powerseller werden eher genommen als die klinen fische. umso besser für mich, aber trotzdem ne schweiner

Genau das habe ich doch gerade geschrieben !

Geschrieben

ja aba was is wenn die mein Passwort knacken ... dann ersteigern die das eine schiff für 10 millionen € !

ja was soll ich en dann machen ? vor gericht gehn oda was ?

Geschrieben

Is ja ur scheiße..... abzocker....... aber zum glück bin ich ned reg.! :rockdahouse:

Geschrieben

also ich würde mihc über das schiff freuen ;)... nein im ernst, wie soltle ein hacker ausgerechnet auf deinen Benutzernamen kommen?

Geschrieben
also ich würde mihc über das schiff freuen ;)... nein im ernst, wie soltle ein hacker ausgerechnet auf deinen Benutzernamen kommen?

Jo eben !

WENN dann schnappen sie sich einen Powerseller ! Wie schon gesagt !

Muss sich ja lohnen :)