Zum Inhalt springen

Wer ist das beste Deutsche DJ Duo/Trio?

el_real

Wer ist das beste Deutsche DJ Duo/Trio???  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Für mich ganz klar Voodoo & Serano seitdem die den Soundtrack für Blade 2 beigesteuert haben. Overload und Give me the power sind einfach unschlagbar!

Blade 2 stimmt net ganz... das war zum großen Teil CJ Stone... Voodoo & Serano - Blood Is Pumping (Cold Blood Remix) bewertung10.gif Ein Rmx aus einer Live Session wurde nie VÖ... Leider... :mrbighead:

Geschrieben

also so arrogant wie master blaster ( mike de ville) ist würde keiner für sie stimmen! vom mixtechnischen her grauenhaft.. also er war der erste, der um 2 leere bude hatte.. star allüren ( lj musste anfangs raus, dj's mussten alle raus).. nach sagenhaften 15 min durfte ich ihn begrüssen..war ja auch nur resident..also bitte gar schön *g* aber der manager hat mich dann begrüssen lassen..nach ner zeit war dann er aber cool drauf!

also jordan & baker.. jordan ist bereits erklärt und shaun baker ist auch deutscher :o) vom norden, der gerne weissbier mag und schürzenjäger *fg*