Zum Inhalt springen

Wer ist der beste Deutsche DJ?

el_real

Wer ist der beste Deutsche DJ???  

35 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, eine schwere Sache die Auswahl... die besten DJ Duos/Trios folgen gleich nach... :besorgt:

So Leutz, meine Wahl wird keine Überraschung sein... :hammer:

ROCCO (Sven-R-G) :anstossen:

DJ Lee und Pulsedriver kommen danach... :dancingbear:

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

für mich wars auch wieda ne ganz einfache entscheidung !

Andrè TanneBerger ! :anstossen:

un der meinung bin ich schon 6 jahre so :besorgt::dancingbear:

aso von den beispielen hat übrigens ATB am meisten cd`s verkauft nur so zwischen durch :hammer:

Geschrieben

Hier gehts doch um den besten DJ und nicht um denjenigen der die meisten Cds verkauft oder gute Tracks produziert hat!

Hab für niemanden abgestimmt weil ich von denen hier nur Pulsi und Rocco live erlebt habe und die mir nicht gefallen haben! DJ Shog...ich glaub den auch noch aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern...

Geschrieben

Bisher geringe Resonanz... :muahaha:

Habe von den genannten DJ Lee, mehrmals ATB sowie CJ Stone live gesehen... :doppelmittelfinger:

@Dragoo... Was fandest Du an Rocco's Live Set net so dolle?? Habe mir schon einige reingezogen... und ein herrlicher Style... Wird Zeit das der mal hier in die Nähe kommt... :muahaha:

Geschrieben

ihr seits ja blöde!

hört euch mal dumonde an oder marc van linden oder shaun baker! ich glaube jeder von uns würde bei nem auftritt mit einlagen von shaun baker nur blöde dastehen! da hat der rest nix zu lachen!

also in meine augen_:

1) Shaun Baker

2) Dj Da Cruz

3) dumonde ( weiss nicht ob die gewertet werden)

dann erst mal der rest of the fest!

Geschrieben
Bisher geringe Resonanz... :muahaha:

Habe von den genannten DJ Lee, mehrmals ATB sowie CJ Stone live gesehen... :doppelmittelfinger:

@Dragoo... Was fandest Du an Rocco's Live Set net so dolle?? Habe mir schon einige reingezogen... und ein herrlicher Style... Wird Zeit das der mal hier in die Nähe kommt... :muahaha:

Ok kann sein das es nur ne Ausnahme war, weil das war vor einiger Zeit bei ner Trance Nation im Go Parc wo er nur ne halbe Stunde aufgelegt hat und da halt nur Kommerz! Du sagtest ja in nem anderen Thread das er es auch anders kann! :)

Geschrieben

Hab einige davon schon Live gesehen aber hab dennoch ATB genommen !!!

Mario Lopez ist deutsch ???

Geschrieben

für mch sind das dort gar keine, nur etwas atb, als nahm ich ihn

Geschrieben
für mch sind das dort gar keine, nur etwas atb, als nahm ich ihn

Genau das gleiche habe ich auch gedacht ! Aber besser ATB als gar keinen !

Geschrieben

Mich verwundert es bissel das Mario Lopez ein Deutscher ist ! Als er bei uns aufgelegt hat sprach er zwar ned viel aber wenn dann Englisch !

Geschrieben

Hab mich auch für ATB entschieden...

Aber ich denke wir haben in Deutschland viele gute DJ's... hat wohl jedes Land! Und am Ende ist es doch geschmackssache wenn man unter die besten der besten schaut... da gibts eigentlich keinen allerallerbesten! ;)

Geschrieben

JCA habts ihr vergessen! alleine in battle of the dj#s, wo er danie könig aus der schweiz niedergespielt hat ..hehe.. den habts ihr auch vergessen :muahaha:

Geschrieben

Jo, Mario Lopez ist ein Deutscher! :besorgt:

@Dragoo... also die Sets die ich von Rocco bisher gehört habe, waren sehr Hardstylemäßig und weniger Kommerz.. aber das hatte ich ja schon mal erwähnt... :muahaha:

ATB wird wohl der Sieger... :lachen::lachen:

Geschrieben
@Dragoo... also die Sets die ich von Rocco bisher gehört habe, waren sehr Hardstylemäßig und weniger Kommerz.. aber das hatte ich ja schon mal erwähnt...  :muahaha:

deswegen sagte ich ja war vielleicht ne ausnahme obwohl ich bei Rocco Kommerz erwartet hätte! :)

Geschrieben
Mich verwundert es bissel das Mario Lopez ein Deutscher ist ! Als er bei uns aufgelegt hat sprach er zwar ned viel aber wenn dann Englisch !

mario lopez is echt deutscher und ich glaube net das er englische interviews in dland macht !

hehe danke leutz ihr seit die besten über 50 % für ATB !!

yeah ATB rulez :wiegeil:

hätte ich nie gdacht das andrè soviel stimmen bekommt hab zuerst gedacht ich wäre der einzigste der für ATB votet

Geschrieben

Jo, Kai Tracid hab ich ganz vergessen.. *g* Die Auswahl war ja mit 10 Artists begrenzt... *löl*

Hmm, ATB ist wohl der Sieger... dem stimme ich zwar net ganz zu, aber Glückwunsch André! :deutschland:

Hab ihn mehrmals Live erlebt, sympathischer Kerl aber seine Songs sind besser als er auflegt... :doppelmittelfinger:

Geschrieben
komisch, ich glaub ich bin hier der ienzige dem atb nicht gefällt :doppelmittelfinger:

nö, mir gefällt er auch net so sehr, aber von denen, die dort waren, war er der beste für mich.