Dain Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 jo das meinte ich, danke... keine ahnung ob das neu sit ehrlich gesagt, habbihc halt im radio gehört und wolltich haben Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 21. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2004 jo das meinte ich, danke... keine ahnung ob das neu sit ehrlich gesagt, habbihc halt im radio gehört und wolltich haben dann scheint die wohl neu zu sein Link zu diesem Kommentar
Dain Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 also ich find die eigentlich ziemlich geil von d12 und eminem, "my band" und besonders "fight music" Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Ich fand Shit on you und Purple Hills gut !!!!! Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 muss ja neu sein.. naja solange der volltrottel keine single davon rausbringt kann ich damit noch leben.. Ist neu und wird die neue Single. Aber von D12 und nicht von Eminem, ist aber ja eigentlich egal. Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Naja, das war immerhin Top 10 bei uns... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Naja, das war immerhin Top 10 bei uns... Jepp !!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 die Platte is ein Fake.Eminem rulez Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 23. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2004 die Platte is ein Fake.Eminem rulez hab ich mir auch schon gedacht warum verkauft sie dann saturn? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Die CD sieht mir gar ned nach nen Fake aus!!! Wer sagt denn sowas ? Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 Gibts auch glaub ich nur bei Saturn... Ist nämlich eigentlich ein illegales Bootleg von einer kleinen holländischen Plattenfirma, die haufenweise CDs rausbringt, ohne an den Songs die Rechte zu haben, so wie ich es verstanden habe.Jedenfalls sind das alles alte Eminem-Songs. Ich hab doch oben alles erklärt... Und warum Saturn das verkauft weiß ich auch nicht... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Teilen Geschrieben 23. März 2004 LoL und die kommen anscheinend immer damit durch *g* Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 28. März 2004 Teilen Geschrieben 28. März 2004 also das album ist ja grottenschlecht .. pfui teufel..da bin ich weit besseres gewohnt..alles schon richtugn rap Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 es läuft sogar schon werbung von eminem is back obwohls ein fake is loooooool dumm Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2004 es läuft sogar schon werbung von eminem is back obwohls ein fake is loooooool dumm wo hast du denn die werbung gesehen? habe noch davon was gesehen Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 ich weis ned genau ich glaube am rtl 2 oder orf 1 irgendein sender wars Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2004 ich weis ned genau ich glaube am rtl 2 oder orf 1 irgendein sender wars lol, kein wunder. hier sieht man sowas net. fake alben in der werbung. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge