Voel Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Also wie ich letzten Donnerstag von nem Kumpel erfahren habe ist vor etwa einem Jahr eine ehemalige Klassenkameradin (zwar nur 1 Jahr aber immerhin) gestorben. Sie hatte einen Autounfall. Wollte angeblich nen LKW überholen oder so.Das war für mich irgendwie ein totaler Schock... hab als darüber nachgedacht wassie immer so gesagt hat oder wie sie aussah ... Ich war von 2001 - 2002 mit ihr ineiner Klasse danach nie mehr gesehen. War mir auch nicht so dolle sympathisch (war ziemlich Durchsetzungsvermögerisch). Ich war heute in dem Dorf wo sie wohnt und bin zum Friedhof gefahren (so komisch sich das anhört) und habe das Grab gesucht. Das war total komisch als ich den Namen von ihr gelesen habe. Gestorben 27.2.03. Ich kanns irgendwie nicht glauben.
CSX Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 ja das kann schnell passieren...mein Ex-Klassenvorstand und auch mein "Lieblingslehrer" ist vor ein paar Monaten an einem Herzinfarkt gestorben, die ganze Schule und alle Lehrer waren am Begräbnis weil er der beste und beliebteste Lehrer war...Sowas ist immer ein Schock!man muss froh sein das man selber noch lebt und alles genießen!Es kann jeden Moment vorbei sein...P.S. er war erst 53 und hätte noch soviele Schüler inspierieren können, er war kein normaler Lehrer - von ihm konnte man wirklich was lerner er hat die Schüler zum nachdenken etc. bewegt! Darum ists besonders schade...
DJane Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Solche Nachrichten treffen mich immer sehr, vor allem seit vor einem dreiviertel Jahr eine Klassenkameradin und Freundin von mir gestorben ist. Sie war gerade mal 18 Jahre alt. Sie ist an Herzversagen gestorben, dass sie einen angeborenen Herzfehler hatte wussten alle, aber dennoch war das so plötzlich und unerwartet. Es war einfach ein Schock. Wie ich das erfahren habe, musste ich mich erst mal hinsetzen, ich wusste gar nicht was ich sagen oder machen sollte. Ich war einfach nur noch geschockt! Vor allem da ich es erst aus der Zeitung (Todesanzeige) erfahren habe. Wenn man am Morgen (normaler Weise mach ich das nie) die Zeitung aufschlägt und dann diese ganzen Todesanzeigen sieht und dann mitten drin die von einer Freundin, dann ist das ein Gefühl als ob in dir selber was stirbt. Wie ein Schlag ins Gesicht! Ich habe danach oft darüber nachgedacht, was sie in Ihrem Leben noch alles erleben gekonnt hätte! Und an all das, was sie erlebt hat! Und ich habe mich immer wieder gefragt: Warum passiert sowas? Warum lässt Gott es zu, dass Menschen so jung sterben? Nur leider werde ich nie ihr Grab besuchen können, da sie in Italien beerdingt wurde (sie war Italienerin)! Das finde ich schade, weil ich mich nie richtig von ihr verabschieden konnte! Und ich das schon ziemlich wichtig finde!!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Ja ist echt schlimm sowas zu hören !!!Jemand aus meinen Bekanntenkreis wurde von Russen erstochen !!!ich hasse sowas ! Die Welt ist echt schlecht !!!Mein beileid Voel !!! Da hat man viel dran zu knabbern !!!
Rabbit Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 mein beileid bekommst du auf jeden fall und ich denke du wirst das schnell verkraften, anderseits kann ich dich verstehen, wenn man am grab ist und den namen liest. das ist immer hart.
Callimera Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Voel das tut mir echt leid. Ist ein scheiss Gefühl... Mir gings vor ein paar Jahren fast so wie dir. Ich hatte ne Freundin die noch ned lang den Führerschein hatte. Meine Family und ich sind an nem Sonntag nach Innsbruck gefahren.Wollten ne Veranstaltung besuchen. Standen ewig im Stau. Haben dann noch im Radio gehört, dass die Strasse vorübergehend komplett gesperrt ist, wegen Unfall. Dachte mir da noch gar nix bei. Auf dieser Strecke kommt das oft vor. Nach ca. einer Stunde kam dann ein Abschleppwagen vorbei mit dem Auto von meiner Freundin drauf. Mir wars plötzlich ganz schlecht. Der Wagen sah furchtbar aus. Ich wusste auch, dass sie 2 Kinder hatte. Zu dem Zeitpunkt 4 und 7 Jahre alt. Da meine Kinder mit ihren befreundet waren und sie das Auto auch gekannt haben, habe ich gleich eine andere Freundin angerufen, weil meine Kids angefangen haben zu fragen ob meine Freundin wohl alleine in dem Wagen war. Sie war alleine drin, aber sie hat den Unfall nicht überlebt. Wir sind dann noch zu der Veranstaltung gefahren, aber hatten keinen Spass mehr. Ich habe danach über 2 Jahre gebraucht, bis ich mich wieder getraut habe nach Innsbruck zu fahren und auch heute noch, wenn ich an der Stelle vorbei komme wird mir ganz komisch zu mute und ich seh das zerbeulte Auto auf dem Abschleppwagen vor mir und die Kinder von ihr auf der Beerdigung.... War Hölle!
Gast schurti Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 vor 3 wochen am sonntag ist auch ein freund von mir gestorben! zwar kein guter freund aber immerhin! und das schmerzt noch immer..vorallem weil ich ihn 2 tage vor seinem tod noch getroffen habe! aber was will man machen! vor 7 jahren ist mein nachbar gestorben, wo ihn ein zug überfahren hat. einfach grausam
el_real Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Mein Beileid ebenfalls... Aber so ist halt das Leben... Sind auch schon einige in meiner Verwandtschaft und Bekanntschaft verstorben... That's Life!
Voel Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 Ja nur komisch ist, dass ich ja mit ihr absolut nichts am Hut hatte. Also ich fand sie auch nicht so sympathisch oder so aber trotzdem denke ich daran und bin sogar wie gesagt bei ihr am Grab gewesen. Wirklich komisch
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Im Jänner is ein Cousin von mir (29 Jahre) beim Skifahren in Saalbach gestorben, er flog gegen einen Betonpfeiler!
Gast CHB Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 2 häuser weiter von mir hat sich einer am speicher ( dachboden ) mim seil alleine erhängt ! selbstmord ! ich kam mit ihm eigentlich gut klar ! er war so 30 jahre alt..PS: mein beileid voel !
belina Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 hallo voel!ich weiß, daß ist ein harter schlag, doch der tod gehört zum leben und das leben zum tod!!bei mir is auch vor 3 monaten ein cousin gestorben er war 25 jahre und hat 3 wochen vor seinem tod erfahren, daß er krebs hat!!alles war zu spät, doch wir hofften bis zum schluß-der spruch auf der todesanzeige war:gekämpftgehofftverlorenseinen eltern geht es sehr schlecht und ich weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll- soll ich sie anrufen soll ich sie in ruhe lassen- aber wenn sie mich sehen werden sie doch immer an ihn erinnert- wir waren doch nur 1 jahr auseinader!hier noch eine sehr bewegende link dazu!!engelskinder
gigi4ever Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 ich weiß nicht , was ich dazu sagen soll, auf alle fälle, hoffe ich , dass du das schnell verarbeitest! ein mensch ist meiner meinung nach nie richtig tot solange man ihn im herzem behält ...!
Empfohlene Beiträge