Zum Inhalt springen

Bassraiders - Coming Loud

el_real

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also im Dezember 2003 kam ja die Tunnel Trance Force Vol. 22 raus mit dem

Bassraiders - Coming Loud (Club Mix), dann die Technodrome Vol. 20 mit dem

Bassraiders - Coming Loud (Sven-R-G vs. Bass-T Remix)... Aber der Track wurde bisher noch nicht released.... Kein VÖ Termin bekannt... Bass-T hat auf seiner Seite auf einen Gästebucheintrag hin geschrieben, das sein Remix mit Sven eben nur auf dieser Technodrome drauf sei und von keinem Label VÖ wurde... So sieht es wohl auch mit dem Club Mix aus... Ich finde das eine Sauerei, es ist so ein genialer Track... :rockdahouse:

Werde mal versuchen mehr Infos heranzubekommen.... :deutschland:

Was wisst ihr & meint ihr zu?! :anstossen:

Geschrieben

Ein Thread wo es hauptsächlich um Infos bzw. um einen News um einen Song geht, ist anscheinend uninteressant... Schade... :besorgt: Das Teil dürfte eigentlich jedem bekannt sein... Oder?! :dancingbear:

Geschrieben

Weil keiner bisher geantwortet hat ist es doch nicht uninteressant! Ich finds lesenswert!

Coming loud ist ein Hammer Track, ist recht schade drum das es noch nicht auf Vinyl gepresst wurde! Von dem Sven-R-G vs. Bass-T Remix wußte ich bisher gar nix, jetzt schon! ;) Kommt leider kein bißchen an den Club Mix ran. Da nun die wichtigsten Mixe veröffentlich wurden lohnt sich eine Single Veröffentlich wohl nicht mehr. :dancingbear:

Geschrieben
Weil keiner bisher geantwortet hat ist es doch nicht uninteressant! Ich finds lesenswert!

Coming loud ist ein Hammer Track, ist recht schade drum das es noch nicht auf Vinyl gepresst wurde! Von dem Sven-R-G vs. Bass-T Remix wußte ich bisher gar nix, jetzt schon! ;) Kommt leider kein bißchen an den Club Mix ran. Da nun die wichtigsten Mixe veröffentlich wurden lohnt sich eine Single Veröffentlich wohl nicht mehr. :muahaha:

Jo, anhand der Views mag es schon lesenswert zu sein... :muahaha: War ja auch so beabsichtigt... :doppelmittelfinger:

Hmm, wird wohl so sein, das da keine richtige VÖ von kommt, leider... :muahaha: Das Label der Bassraiders ist ja Kontor... Ob ma da was erfährt... :lachen::lachen: