el_real Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 Ich nutze keine Tauschbörsen !HEHE !!! Aber ICQ, oder??Und was da alles drüber getauscht wird... Es kann/wird bald die ganz große Offensive von denen kommen...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Ich nutze keine Tauschbörsen !HEHE !!!Aber ICQ, oder??Und was da alles drüber getauscht wird... Es kann/wird bald die ganz große Offensive von denen kommen... Sorry aber du kannst versuchen jemand anderen damit Angst zu machen aber ned mit ! Auch ICQ wird ned dafür genutzt !!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 also mir macht er damit schon angst... überlegs mir jetzt wohl zweimal ob ich mir n song ausm netz saug.... ums mal bei nem song zu belassen *hust*
DJ_Biohazard Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 also mir macht er damit schon angst... überlegs mir jetzt wohl zweimal ob ich mir n song ausm netz saug.... ums mal bei nem song zu belassen *hust* Tja normal sollte man sich auch alles kaufen ! Wer erwischt wird hat halt pech und darf sich ned aufregen !!!Aber was Rocco da alles sagt iss nunmal leider falsch ! Rocco du hast keine Ahnung !!!Mein Onkel arbeitet für die Globae Anti Piraterie Initiative und einen Richter haben wir auch in der Familie !!!Ich weiß was läuft und wie es läuft !!!!Also erzähl mir nix !!! Verzapfe den blödsinn bitte woanders !!!Bei ICQ gibt es keine Kontrollen ! Die Ips werden nach einigen Stunden eh wieder gelöscht !
el_real Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 Jup, jetzt wissen wir ja bescheid... Hab nur das wiedergegeben was ich erzählt bekommen habe... Tollen Onkel haste da... Ich sag hier nix mehr!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Jup, jetzt wissen wir ja bescheid... Hab nur das wiedergegeben was ich erzählt bekommen habe... Tollen Onkel haste da... Ich sag hier nix mehr!! Jepp ich hab in der Tat einen tollen Onkel !!!Vielleicht solltest du mal ned alles glauben was du hörst ! Irgendjemand redet anscheinen gerne bissel viel !!!Es ist doch ne logische konsequenz wenn man beim laden erwicht wird 10000 Euro Strafe und 2 Jahre auf Bewährung bekommt !!!Hehe beim Kommerziellen Betrieb kannste eh einpacken ! Nach 5 Jahren Knast biste gar !!!Jeder muss halt wissen wie weit er gehen kann !!Mehr will ich ned ! Niemand der Internet hat ist ein Engel ! Da bin ich mir eh 100% Sicher !
el_real Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 Jup, jetzt wissen wir ja bescheid... Hab nur das wiedergegeben was ich erzählt bekommen habe... Tollen Onkel haste da... Ich sag hier nix mehr!! Jepp ich hab in der Tat einen tollen Onkel !!!Vielleicht solltest du mal ned alles glauben was du hörst ! Irgendjemand redet anscheinen gerne bissel viel !!!Es ist doch ne logische konsequenz wenn man beim laden erwicht wird 10000 Euro Strafe und 2 Jahre auf Bewährung bekommt !!!Hehe beim Kommerziellen Betrieb kannste eh einpacken ! Nach 5 Jahren Knast biste gar !!!Jeder muss halt wissen wie weit er gehen kann !!Mehr will ich ned ! Niemand der Internet hat ist ein Engel ! Da bin ich mir eh 100% Sicher ! Kann ich Dir nur zustimmen... Aber es brechen langsam aber sicher andere Zeiten an... Solange es noch net so zugeht wie bei den Amis is alles noch in Ordnung...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Hmm genau das würde ich auch sagen !!! In der EU wird es niemals so zu gehen und das jetzt andere Zeiten aufbrechen das höe ich jetzt seid 4-5 Jahren !!!Wenn du keiner bist der auf einen Flohmarkt in Polen bist der mal eben 6000 DVDs und SVCDs und CDs gebrannt mit Cover vertickst bist du kein Ziel für die ! Denn denk mal an die Staatskosten die da entstehen würden !!!
el_real Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 Jup, klingt logisch, und so wird es wohl auch sein... Ne, so einer bin ich net... Aber die Konsequenz durch diese Aktionen momentan bezüglich der Release Groups kannst Du Dir ja denken... Die ham nu sicherlich zu 100% Schiß... :flaschenkind:
Empfohlene Beiträge