Gast CHB Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Ich bin da Kittsy Meinung .... ATB schaffts einfach immer wieder, mit Stil seinen Stil zu wechseln. 100 / 10 ! stimme dir zu 100 sin da noch zu wenig :)ATB rulez
DJ_John_Miller Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Für mich ist die Scheibe total Überflüssig Er sollte wieder zu seinem alten Style zurückkehren!!!!Let U go oder 9pm (Till i come) finde den track echt mies.....sorry, ist aber meine meinung!!!!
Gast CHB Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 WOOOOOOOOW !!!!!!der track kommt super in der disse an !!!NEU AUF PLATZ 14 der GERMAN DJ PLAYLISTS !wowowow wenn das kein platz 1 wird ...
Dragoo Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Eine Remix Vinyl ist erschienen mit einem Alex Morph Dub und Vocal Mix!Hörproben:Alex M.o.r.p.h.’s Synthetic Empire Rmx Alex M.o.r.p.h.’s Synthetic Empire Dub Schade das es nicht noch mehr Remixe sind! Die beiden hier sind sehr gelungen!
Gast CHB Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Alex M.o.r.p.h.’s Synthetic Empire Rmx Alex M.o.r.p.h.’s Synthetic Empire Dub jo die vergb ich auchdie ebste version is die video version 12/10
Empfohlene Beiträge