Dragoo Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Hörproben aller Mixe!Clubb MixA&T RemixLive @ Nowhere MixRevolution Mix
Gast CHB Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 hmm 1:44 min is doch net kurz ..Clubb Mix 12/10 A&T Remix 12/10Live @ Nowhere Mix 12/10Revolution Mix 12/10 GOIL meine neue nummer 1 !
Dragoo Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Hab die HPs gerade geupdated, die Länge sollte wohl nun genügen! Sehr stark unterscheiden die Mixe sich nicht...von daher für alle!!
el_real Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Endwertung Vinyl: Da alle Mixe nahezu gleich klingen, für eine unterdurchschnittliche Chill Out Nummer wie diese gibts weithin nur ... da find ich die neue DJ Shah geiler....
DJ Tom Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Wie rocco sagt, chill-in!! nicht mein ding!! Let u go waren noch atb zeiten!! Sowas würd ich nicht mehr auflegen! Schad dass er sich so entwickelt hat!
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 mal sehen wie der song in den charts ankommen wird.
Gast schurti Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 geiloooo! orientalisch angehaucht..so gehört sichs!aber ich glaube da nicht, dass er 100%ig in den charts sein wird! aber ist gelungen, mal neueer stil!
Gast CHB Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 naja bei den ATB fans komtm der song bessa an als die 3 songs davor !
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 naja bei den ATB fans komtm der song bessa an als die 3 songs davor ! lol, das ist ja auch keine kunst
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 i don`t wanna stop war in den top 20 ! ja toll, aber der song war eher nur mittelmaß. seit hold you fand ich so gut wie kein song mehr von ihm gut.
Gast CHB Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 i don`t wanna stop war in den top 20 ! ja toll, aber der song war eher nur mittelmaß. seit hold you fand ich so gut wie kein song mehr von ihm gut. findest DU vielleicht !trotzdem war er bekannter und erfolgreicher als SILENCE von gigi !
Gast CHB Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 tja das hat ponte noch net geschafft ! also kann ATB ja net schlecht sein und siehe den VOTE selbst hier in der GFU is er der beliebteste deutsche DJ !
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 tja das hat ponte noch net geschafft ! also kann ATB ja net schlecht sein und siehe den VOTE selbst hier in der GFU is er der beliebteste deutsche DJ ! hier in d net, aber in italien ist ponte unschlagbar so back zum themamal sehen wie das nächste album von ihm wird, dann können wir weiterreden.
Gast CHB Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 das album geht 100 pro in die top 10 !da geh ich jede wette ein und auch das Blank & Jones album geht top 10 !
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 das album geht 100 pro in die top 10 !da geh ich jede wette ein und auch das Blank & Jones album geht top 10 ! das kann gut möglich sein, weil atb und blank & jones sind namen in D !!!
el_real Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 das album geht 100 pro in die top 10 !da geh ich jede wette ein und auch das Blank & Jones album geht top 10 !das kann gut möglich sein, weil atb und blank & jones sind namen in D !!! Ja das kann gut möglich sein, aber leider steckt keine gescheite Mugge mehr dahinter, nur noch der Name passt... Leider... Ich mochte beide mal sehr...
Gast CHB Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 hmm das is DEINE meinung..ich finde das sie BEIDE im moment bessere musik machen als früher... aba sieht ja jeder anders..
el_real Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 hmm das is DEINE meinung..ich finde das sie BEIDE im moment bessere musik machen als früher... aba sieht ja jeder anders.. Das stimmt... Jeder hat eine andere Meinung... Aber ich sehe genau das Gegenteil... Früher waren sie Hammer aber jetzt.... Nun sind andere weitaus besser...
Rabbit Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 hmm das is DEINE meinung..ich finde das sie BEIDE im moment bessere musik machen als früher... aba sieht ja jeder anders.. Das stimmt... Jeder hat eine andere Meinung... Aber ich sehe genau das Gegenteil... Früher waren sie Hammer aber jetzt.... Nun sind andere weitaus besser... seh das auch so. seit desire kam nix gescheites bei b&J mehr
Berni Hochrainer Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Ich bin da Kittsy Meinung .... ATB schaffts einfach immer wieder, mit Stil seinen Stil zu wechseln. 100 / 10 !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 naja hab sie schon seid 1 woche die singel und ich finde ich bin enttäuscht von abt die taugt mir ned so die singel ich bin besseres gewohnt von atb wie z.b hold you ) und so zu der singel naja ich glaube atb schafft es gar nicht mehr sowas wie hold you hinzulegen
Rabbit Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Ich bin da Kittsy Meinung .... ATB schaffts einfach immer wieder, mit Stil seinen Stil zu wechseln. 100 / 10 ! nur kommt es net bei jedem so an, wie er es selber sicherlich will.
Klubby Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Für mich ist die Scheibe total Überflüssig Er sollte wieder zu seinem alten Style zurückkehren!!!!Let U go oder 9pm (Till i come)
Empfohlene Beiträge