DukeLuke Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Also fixieren wir uns auf die Farbe Blau ??? Naja ich wär schon dafür, sollte ja auch zum übrigen Forumsdesign passen ;)Bin schon am rätseln wie man die drei Buchstaben am besten vereinen kann... mal schaun ob was gscheites herauskommt.Wenn keiner was dagegen hat könnt man ja das neue mal probeweise einen Tag rauf in die Ecke stellen :DUnd danke für eure Feedbacks Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Jo und kann man später dann umfärben ? Wie gesagt irgendwann sieht das Forum farblich anders aus ! So nach dem Sommer ! Link zu diesem Kommentar
DukeLuke Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Jo und kann man später dann umfärben ? Wie gesagt irgendwann sieht das Forum farblich anders aus ! So nach dem Sommer ! Klar, ich wär für gelb :D Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Jo und kann man später dann umfärben ? Wie gesagt irgendwann sieht das Forum farblich anders aus ! So nach dem Sommer !Klar, ich wär für gelb :D LOL Das besprechen wir dann ! Wollte nur wissen obs geht ! SUper ich freue mich schon aufs Logo ! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2004 coolich weiß noch gar nix davon, dass des forum an neuen anstrich bekommt da bin ich ja mal gespannt Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 ,15. Mar 2004, 18:05] coolich weiß noch gar nix davon, dass des forum an neuen anstrich bekommt da bin ich ja mal gespannt Haben wir schln mehrmals angesprochen !!!!Ich denke da warst du ne Zeit ned da Dave ! Aber eh egal wenns soweit ist wird eh jeder sein Senf dazu geben hehe ! Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 und wenn wer gfu ned kennt, dann ist ihm eh nimmer zu helfen der war gut!!@bio: Ich glaub schon es ist auf jeden fall gscheider jetzt das logo zu machen, als damit bis sommer zu warten! dann können wirs immer noch umstellen!@luke: wenns geht würd ich so 3-5 vorschläge machen die wir dann abstimmen!??? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 @bio: Ich glaub schon es ist auf jeden fall gscheider jetzt das logo zu machen, als damit bis sommer zu warten! dann können wirs immer noch umstellen! Hehehehe Tom du hast mich ned verstanden !!!Ich fragte ja deswegen ob man es ummodellieren kann wenn das Forum neu ist ! Das man es dann einfach färbt !!!Passt schon ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Heyyy der sieht schonmal Hamma aus !!!RESPEKT !!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2004 hoppalasorry hab den beitrag glöscht 2ter vorschlag: Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 ja schaut super aus!! aber von "kreis" oder logo mit wiedererkennungswert is net viel!!Nix gegen das logo es ist wirklich extrem geil!! aber wenn wir wie bio sagt einen wiedererkennungswert haben wolln muss was andres her!!wir können das aber ruhig auch zur abstimmung geben!!Ich denke beim logo an etwas was man dann immer wieder leicht verändern, überarbeiten kann was in seinen grundzügen aber doch gleich ist! Link zu diesem Kommentar
DukeLuke Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 ja schaut super aus!! aber von "kreis" oder logo mit wiedererkennungswert is net viel!!Nix gegen das logo es ist wirklich extrem geil!! aber wenn wir wie bio sagt einen wiedererkennungswert haben wolln muss was andres her!!wir können das aber ruhig auch zur abstimmung geben!!Ich denke beim logo an etwas was man dann immer wieder leicht verändern, überarbeiten kann was in seinen grundzügen aber doch gleich ist! Das Logo is noch in Arbeit, hab bis jetzt nix besonderes zusammengebracht. - Ich weigere mich jedoch, einfach nur einen Kreis drumherum zu malen, weil sowas jede zweite Community hat.Allerdings bezweifle ich, dass sich ein Logo in einem so kleinen Banner sonderlich gut machen wird. GFU Logo - gut und schön aber ich halte es für sinnvoller einfach nur das Gigi Mon im Banner unterzubringen. Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Allerdings bezweifle ich, dass sich ein Logo in einem so kleinen Banner sonderlich gut machen wird.So habe ich auch gedacht, vielleicht könnte man der obere blaue Balken,ein bisien vertikal breiter machen...? Link zu diesem Kommentar
Dillo Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 der zweite vorschlag gefällt mir bis jetzt am besten ;)wobei das dztge logo auch gut ist Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 ,15. Mar 2004, 20:09] hoppalasorry hab den beitrag glöscht 2ter vorschlag: jo der gefällt mir um weiten besser, als der erste Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 sieht wirklich klasse aus interessant wäre noch, wenn man dem Mon seine flügel dazugibt! Link zu diesem Kommentar
DukeLuke Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 sieht wirklich klasse aus interessant wäre noch, wenn man dem Mon seine flügel dazugibt! ROFL Nette Idee aber ich glaub dadurch wird es zu sehr verfälschtEs war eher so gedacht: "Wenn die sich Wolken verziehen kommt das Gigi Mon wieder zum Vorschein" - die Sonne hat bekanntlich auch keine Flügel ;) Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 sieht wirklich klasse aus interessant wäre noch, wenn man dem Mon seine flügel dazugibt!ROFL Nette Idee aber ich glaub dadurch wird es zu sehr verfälschtEs war eher so gedacht: "Wenn die sich Wolken verziehen kommt das Gigi Mon wieder zum Vorschein" - die Sonne hat bekanntlich auch keine Flügel ;) weiß nicht was du mit verfälschen meinst....ah, jetzt wird mir erst klar, dass du das Mon statt der sonne hingegeben hast *g*...aber ich meinte diese engerl-flügerl, die schon charakteristisch für das Mon sind! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Also das Logo oben gefällt mir total ! Sieht echt klasse aus !!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2004 gefällt mir auch viel besser als der erste vorschlag ... des hat was des logo ich hoff er macht trotzdem noch andere vorschläge (trotzdem wär ich mit dem sehr zufrieden) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Also von mir aus kann es so bleiben das würde auch zu jeder Farbe des Forums passen !!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2004 jo von mir aus auchwas sagt der rest der community?!? Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Mir gefällts auch sehr gut, aber wäre trotzdem für mehrere Vorschläge und dann einen Vote. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Mir gefällts auch sehr gut, aber wäre trotzdem für mehrere Vorschläge und dann einen Vote. Ja ich auch !!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 ,15. Mar 2004, 20:09] hoppalasorry hab den beitrag glöscht 2ter vorschlag: wow hamma sieht geil aus !! hab ich mir grad für meine signa geborgt in andere foren ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge