[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 dem dukeluke gfallt "sein" altes gfu logo nimma:er hat deshalb a neues angefertigt:man kanns aba natürlich auch noch ändern ... einfach die vorschläge hier reinschreiben!ich persönlich wär auch für ein neues logo ... bitte keine kommentare wie "des alte passt eh, lass ma des!" ... a veränderung würd glaub ich keinem schaden also ... ihr seits dran! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Ich finde es sollte dann schon richtiges Logo sein !!!Jeder hat ja ein Logo !!! Also es sollte schon Erkennunswert haben !!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2004 soll das jetz heißen pro oda contra neues logo?!was verstehst du unter "richtiges logo"?bissal a "innovation" im forum wär doch ned schlecht, find ich ... Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Ich find das "neue" net schlecht!! dein bruder macht das oder??Viell. wenns net zu viel arbeit ist, könnte er ja noch ein oder 2 machen und dass wir dann abstimmen! aber vom Prinzip her find ich es neue net schlecht!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 ,14. Mar 2004, 19:11] soll das jetz heißen pro oda contra neues logo?!was verstehst du unter "richtiges logo"?bissal a "innovation" im forum wär doch ned schlecht, find ich ... Mann warum fühlst du dich denn gleich angegriffen ???Ich meine nur das wir irgendwie ein Logobastelt sollen so wie es andere Groups Clans/ Communitys auch haben !!!z.B ein kreis mit GFU drin oder ein Dreieck oder irgend eine GRAFIK !!!ned nur 3 Buchstaben !!!Ich sag nix mehr zu im moment werden eh nur über meine Postings gemeckert !!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2004 ,14. Mar 2004, 19:11] soll das jetz heißen pro oda contra neues logo?!was verstehst du unter "richtiges logo"?bissal a "innovation" im forum wär doch ned schlecht, find ich ...Mann warum fühlst du dich denn gleich angegriffen ???Ich meine nur das wir irgendwie ein Logobastelt sollen so wie es andere Groups Clans/ Communitys auch haben !!!z.B ein kreis mit GFU drin oder ein Dreieck oder irgend eine GRAFIK !!!ned nur 3 Buchstaben !!!Ich sag nix mehr zu im moment werden eh nur über meine Postings gemeckert !!! hm was?!ich fühl mich doch ned angegriffenhab nur dein post ned ganz genau verstandener wird wahrscheinlich eh noch ein paar (so wie tom vorgeschlagen hat) machndann könn ma abstimmenmir persönlich gfallt des aktuelle nämlich nimma besonders *fg* Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 ja sowas mitm kreis oder soirgendwie! ein symbol auch! weil nur die schrift....:-(((( Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 wir könnten einfach dieses hier nehmen: nein scherz, je mehr vorschläge desto besser und dann stimmen wir einfach ab! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 ,14. Mar 2004, 18:43] dem dukeluke gfallt "sein" altes gfu logo nimma:er hat deshalb a neues angefertigt:man kanns aba natürlich auch noch ändern ... einfach die vorschläge hier reinschreiben!ich persönlich wär auch für ein neues logo ... bitte keine kommentare wie "des alte passt eh, lass ma des!" ... a veränderung würd glaub ich keinem schaden also ... ihr seits dran! ich finds ganz gut das neue logovielleicht kann man ja noch klein darunter schreiben "gigi fans united" Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 wir könnten einfach dieses hier nehmen: nein scherz, je mehr vorschläge desto besser und dann stimmen wir einfach ab! ich wär auch für abstimmen Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Brauchen wir das so dringend? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Brauchen wir das so dringend? Na Klar !!!Wir sind eine Community ! Ein Team ! Jede Gemeinschaft hat doch ein Logo oder ned ? Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Ich habs nichts dagegend...BioNur wieviele Logos haben wir schon gehabt? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 Ich habs nichts dagegend...BioNur wieviele Logos haben wir schon gehabt?Naja eigentlich hatten wir damals ja eins !!!Callimera hatte es damals gemacht !!!Edit : Normal sieht es besser aus und der Hintergrund ist weiss !!!Liegt wohl am Forum !!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 14. März 2004 Teilen Geschrieben 14. März 2004 wir hatten doch auch ma en hellgrünes ! was am leuchten war das war auch geiloo ! Link zu diesem Kommentar
DJ_John_Miller Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 isch wäre für einen vote Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 isch wäre für einen vote *g* ich auchdas 2. logo gefällt mir zwar auch, nur stimme ich mit den anderen überein, da fehlt noch was. Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 fürn vote brauchts erst mehr logos.....@dave!! Link zu diesem Kommentar
Jana Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Ich finde die Idee mit dem Vote auch ganz gut... dazu bräuchte man aber wirklich mehrere Vorschläge!!! Wo sind unsere kreativen KÖpfe??? Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 also das neue ws da vorgestellt worden ist mit nur GFU und schwarzem hintergrund schaut super aus! wir brauchen nicht mehr finde ich, weil gfu bekannt ist und wenn wer gfu ned kennt, dann ist ihm eh nimmer zu helfen Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2004 wir hatten doch auch ma en hellgrünes ! was am leuchten war das war auch geiloo ! du meinst wahrscheinlich des, was ich ich in da signature hab ... da es ja zum neuen forum nimma gepasst hat, hab ichs einfach bei mir reingegebennächstes logo is schon in arbeit ... geduld leute! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 ,15. Mar 2004, 14:20] wir hatten doch auch ma en hellgrünes ! was am leuchten war das war auch geiloo ! du meinst wahrscheinlich des, was ich ich in da signature hab ... da es ja zum neuen forum nimma gepasst hat, hab ichs einfach bei mir reingegebennächstes logo is schon in arbeit ... geduld leute! ja genau das !vielleicht kann mand as ja in ne andere farbe machen so hellblau leuchtend ;) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Also fixieren wir uns auf die Farbe Blau ??? Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 hmm jo oda ? das forum is eh schon blau, hell blau usw. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 hmm jo oda ? das forum is eh schon blau, hell blau usw. Hehe ja ja vorsicht ...es gibt doch bald den Anstrich ! Oder passen wir das Logo den späteren Forum an ???Farblich ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge